SergejE's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

@Jennifer_DE das mit St.Malo war einfach 🙂 weil es auf dem Screenshot von Dir zu sehen war 🙂 - Aber man kann in der Tat die anderen Fotos anschauen aber nur wenn man eines "vor sich hat" - dann einfach auf den Namen des Local Guide klicken dann kommen seine Einträge.

Walter Sanders
Level 5

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

@WalterSanders achsoooo 🙂 . Ich dachte Du hättest den Weg zu meinen anderen Bildern gefunden. Den Weg, den Du beschreibst, kenne ich bereits. Interessant wäre gewesen, wenn ich hier mit Leuten kommuniziere, dass man deren Bilder direkt aufrufen könnte... irgendwie 😉 . Grüßle, Jenny

Level 8

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

@Jennifer_DE Geht irgendwie nicht so einfach - nur wenn sie hier Bilder einbetten oder über einen Googlelink präsentieren - Auch der Name kann unterschiedlich sein (ist er auch in den meisten Fällen 🙂  )

Walter Sanders
Level 9

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Meine Meistgeschauten waren zum Zeitpunkt des Postes ein Bild von Zagreb mit einer dreiviertel Million und ein Bild von der Burg in Perchtoldsdorf mit einer halben Million:

Zagreb

Burg Perchtoldsdorf

Level 9

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Zu Beginn hab ich wegen jedem Pups eine Nachricht bekommen. Bei 10.000.000 Views war dann keine mehr drinnen;-)

Ich denke aber, dass es stimmt und nur ein geringer Prozentsatz mehrere Millionen Views bekommt.

Weltweit mögen das absolut danndoch eine Menge sein, aber relativ gesehn gehörst du damit wohl zu Wenigen.

 

LG Michael

Level 9

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Ich habe zu Beginn auch gedacht, dass die Bilder mit den meisten Views solche sind, die als Landing Page (oder Hauptbild) einer Location fungieren.

Meine mit Abstand meistgesehenen Bilder waren das aber nie. Alle sind durch irgend ein Ereignis, das ich bis heute noch nicht identifiziert hab, in kürzester Zeit durch die Decke gegangen.

Nach einiger Zeit haben sie dann eine Vollbremsung hingelegt.

Ich bin immer noch komplett ratlos was bei Google Maps ein Bild erfolgreich sein lässt und andere komplette Flops werden lässt.

Level 7

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Ich vermute, dass da Bots immer wieder auf ein Bild zugreifen. Anders kann ich mir 1 Mio Klicks in 1/2 Jahr auf  ein Bild auch nicht erklären. Nun ist es damit vorbei und es finden nur noch die üblichen (wenigen) Zugriffe statt.

Level 5

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Hey @MapItAll, kannst Du das Bild von Zagreb mit Angabe des POI mal angeben? Ich will mich nicht durch tausende Bilder scrollen müssen 😁... Grüßle, Jennifer

Level 9

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Hi Jennifer,

 

nur einige Posts vorher in dem Thread sind meine beiden meistgesehenen Bilder als Links vorhanden. Ich hoffe du kannst sie finden, denn am Smartphone hab ich keinen Dau wie ich das machen soll, da mir die App keine Möglichkeit dazu gibt.

 

LG Michael

Level 5

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Hey Michael, die Links funktionieren zwar, aber man sieht nicht das Bild, sondern Dein ganzes Profil mit allen Bildern. Ich habe es versucht über Maps und Earth zu finden. In den 187 Bildern vom POI ist es nicht (oder nicht mehr dabei)... auch auf der LandingPage nicht. Die Burg habe ich aber gefunden. Meine Bilder, gerade die 360 Grad Bilder sind immer ganz oben mit dabei, das von Dranske sogar als Zweites. Deshalb dacht ich, dass so die vielen Aufrufe zustande kommen, aber das scheint es wohl nicht zu sein. 🤔 Google arbeitet hier bestimmt nicht mit Bots, das kann ich mir nicht vorstellen. Dafür gibt es genug Bilder mit nur ganz wenigen Klicks. Kommt ja auch darauf an, wie viele generell für den Ort verfügbar sind. In Dranske war meines das erste 360 Grad, weit und breit gab es kein 2. Erst jetzt kommen weitere hinzu und es geht langsamer, aber dennoch stetig bergauf, weil es direkt angezeigt wird. Ich erlebe auch immer mehr Klicks rund um die Ferienzeiten, das ist eigentlich ganz logisch, zumindest, was die Urlaubsorte betrifft. Ich gucke ja da selber immer verstärkt mir Bilder und Panoramen an 🙂. Grüßle, Jenny