SergejE's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

first post hier

 

Zeigt mal her ihr Locals, was  ihr so drauf habt.

Was ist euer  Meinung nach das beste Foto in euren Beiträgen?

Welches Foto macht bei euch so richtig *ding ding ding* in den  Ansichten.

 

Ja, ich bin nicht stolz drauf aber es ist nun mal  das Foto, dass die  meisten Ansichten hat

Spoiler

 in sachen 360° kommt das hier bei mir auf platz 1.

keine Ahnung wie dieses alte ding nur so weit kommen konnte.

Spoiler
275.000 aufrufe

sieht schick und lecker aus,  zufälliger weise kann man aus dem 360°Foto die Pizzeria sehen.

Da sieht man mal was gute Foto für ein Impact für den Inhaber  haben kann.

Von außen pfui, Pizza aber ui!

Spoiler

In sachen 360° konnte ich mich nicht  richtig entscheiden, alle sind immer HDR und schick gemacht.

Spoiler

 Edit:  Für die Technik unbegabten, hier ein Video, wie und was gewollt ist:  https://streamable.com/umre8

 

da bin ich mal gespannt.

Deutschland
112 comments
Level 8

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Hi @SergejE,

Tolle Bilder hast du da erstellt.

 

Einen ähnlichen Beitrag gibt es hier.

Level 6

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Oh ja super,  danke,  ich guck mir gerne Bilder der anderen an, das ist mir lieber wie selfies oder baby-fotos.


Level 8

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Sind echt gute Bilder geworden

Level 6

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

 

ich wiederholde die Frage: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

das  ist nicht für selbst Promovierung gedacht. Ich wollte doch nur mal sehen was die anderen so treiben

Level 5

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Meines ist die Schleuse in Anderten / Hannover - Hier zu sehen (Link) - 121.000 Aufrufe.

 

Level 7

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Hallo Zusammen

 

Meine besten Fotos sind diese hier: Link 11228

und Link  10081 zeigt leider das Gebäude oben drüber, hat Google aber so eingeordnet.

 

 

 

Level 10

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Unbenannt.PNG

 

die haben die meisten views ...

 

im moment hab ich 9 stück über 100.000 views 

Level 6

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Mein Foto mit den meisten Views zeigt den Waldseilpark in Wien, oben am Kahlenberg: 116.425 Views

https://www.google.com/maps/@48.2806528,16.3340507,3a,75y,90t/data=!3m7!1e2!3m5!1sAF1QipMDnBwnwCTSdM...

Level 6

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?