SergejE's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 5

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Hey Michael, die Links funktionieren zwar, aber man sieht nicht das Bild, sondern Dein ganzes Profil mit allen Bildern. Ich habe es versucht über Maps und Earth zu finden. In den 187 Bildern vom POI ist es nicht (oder nicht mehr dabei)... auch auf der LandingPage nicht. Die Burg habe ich aber gefunden. Meine Bilder, gerade die 360 Grad Bilder sind immer ganz oben mit dabei, das von Dranske sogar als Zweites. Deshalb dacht ich, dass so die vielen Aufrufe zustande kommen, aber das scheint es wohl nicht zu sein. 🤔 Google arbeitet hier bestimmt nicht mit Bots, das kann ich mir nicht vorstellen. Dafür gibt es genug Bilder mit nur ganz wenigen Klicks. Kommt ja auch darauf an, wie viele generell für den Ort verfügbar sind. In Dranske war meines das erste 360 Grad, weit und breit gab es kein 2. Erst jetzt kommen weitere hinzu und es geht langsamer, aber dennoch stetig bergauf, weil es direkt angezeigt wird. Ich erlebe auch immer mehr Klicks rund um die Ferienzeiten, das ist eigentlich ganz logisch, zumindest, was die Urlaubsorte betrifft. Ich gucke ja da selber immer verstärkt mir Bilder und Panoramen an :). Grüßle, Jenny

Level 9

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Wenn du auf einem Profil bist, dann kannst du nach Datum und Views sortieren. Das geht in der App und im Browser. Dann hast du sofort meine erfolgreichsten Bilder.

Level 5

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Das funktioniert nur bei mir, aber in Deinem Profil habe ich die Auswahl nicht... komisch 🤔

Level 9

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Witzig, denn ich hab mir heute aus Neugierde die Mühe gemacht es bei einem zufällig ausgewählten wildfremden Profil zu probieren und das ging problemlos 🤔

Ich experimentiere einfach. Bin selbst länger Local Guide, aber erst seit kurzem bei der Connect Geschichte. Wenn ich wieder beim PC bin kann ich dir dann hoffentlich deine ursprüngliche Bitte erfüllen.

Schönen Abend, Michael

Level 9

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

@Jennifer_DEAlso hier noch einmal der Link:

https://www.google.at/maps/contrib/105961714902685626250/photos/@45.8101853,15.9701234,3a,75y,90t/da...

 

Wenn ich nicht eingeloggt bin, dann kommt das Bild und auch die Location in der Map. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann liegt es nicht am Link;-)

 

Schönes Wochenende

Level 8

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

@MapItAll

Wirklich gute Fotos-Respekt👍

Man kommt tatsächlich auf die Übersicht nicht auf das einzelne Foto. Am Desktop dem Link generieren müsste aber funktionieren.

@Jennifer_DE das mit den sortieren hat folgenden Hintergrund:

Den Link kurz antippen öffnet bei mir die Maps App und hier geht das Sortieren - länger drauf bleiben und im Browser öffnen-hier geht das mit den sortieren nicht.

Walter Sanders
Level 7

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Ein Bett mit 2.000.000 abrufe...

Level 9

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

@WalterSanders Ich danke dir🙏 Die unterschiedlichen Ergebnisse sind interessant. Ich hatte alles ohne eingeloggt zu sein mit mehreren Browsern ausprobiert. Unter Windows. Damit müsste ich das gleiche Ergebnisse bekommen wie andere🤔 Wie auch immer...

Level 5

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Hey Michael, Hey Walter,

 

ich muss das am Mac ausprobieren. Bin aber heute und gestern nur unterwegs gewesen und nicht dazu gekommen. Am Ipad oder Iphone funzt es weder über die MapApp noch über den Chrome-Browser. Ich probiere es morgen am Rechner und berichte, ob es dort funktioniert hat. 🙂 Einen schönen Abend euch... Grüßle, Jenny

Level 7

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Mein Burgerfoto, direkt nach Eröffnung des Laden(zu der ich eingeladen war) veröffentlicht, und seit dem auch erstes angezeigtes Foto des Ortes. 53.000 Aufrufe

 

hier geht's lang