SergejE's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

 


@WalterSanders  schrieb:

Meine Nummer eins derzeit 🙂

 


Essen zieht immer 🙂

 

Das Sortieren nach Aufrufen oder Datum sollte immer gehen. Habe auch nur 169, Sortieren war von Anfang an möglich.

Angemeldet muss man natürlich sein.

Verwende Firefox, Chrome ist extrem langsam am PC.

 

Hat Jemand so was schon bekommen? Dass das bisher nur Wenigen gelungen ist, glaub ich nicht.

Ist wohl auch wieder nur so eine "Glückwunschmail", um die Fotografen bei der Stange zu halten.

 

 2018-07-11  18_54_49 .jpg

Level 5

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Habe es jetzt mit der Desktop-Version im Chrome scheinbar hinbekommen, allerdings sieht es dennoch anders aus, als bei Dir Sergej.

 

 0241EFCF-9A93-46E5-B3BE-8C0798F4C980.jpeg2CC5C28A-5400-425C-8F14-029A8CAA7BC7.jpeg

 

In der App habe ich auch die Statistik etc., aber eben nicht die Möglickeit zwischem Datum oder Anzahl der Aufrufe zu wählen. 

Level 5

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Ah, jetzt  hat es im Chrome funktioniert, habe nochmal aktualisiert und siehe da 👌🏻. In der App fehlt es immer noch, aber egal. Danke euch für eure Hilfe. 

 

6D35938F-EFF0-4D33-BD02-E1ABC15D2F5F.jpeg

Level 7

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Im Screenshot bist Du auch nicht als "Local Guide" . Evtl. liegt es daran.

Level 5

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Das stimmt, vielleicht hat er noch gebraucht, um es zu aktualisieren. In der App bin ich aber schon als LocalGuide und kann es dennoch nicht sehen. Aber solange ich es über das Desktop sehen und switchen kann, ist das auch in Ordnung.

Level 8

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

@Jennifer_DE St.Malo - schöne Ecke 😉

Walter Sanders
Level 7

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

 


@Jennifer_DE wrote:

Florian, in der App habe ich diese Funktion gar nicht, habe aber auch erst gute 100 Bilder online, vielleicht liegt es ja auch daran... ich könnte es tatsächlich höchstens mal am Mac selbst probieren. 🤔


In den mir bekannten Android Versionen ist es da, zur iPhone Version der App kann ich nichts sagen - möglicherweise ist die Funktion dort generell nicht verfügbar - die Versionen unterscheiden sich teilweise doch sehr in einigen Details. Bei 100 Bildern kann ich mir nicht vorstellen das es an der Anzahl liegt, bei 3-4 hätte ich es für möglich gehalten.
Schön das der Weg über Chrome zum Ziel führte.

Level 5

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

@Florian , stimmt. Ds mit dem Iphone könnte der Grund dafür sein, daran habe ich gar nicht gedacht. Na ja, jetzt funzt es zumindest für die Auswahl eben über Chrome, das stört auch nicht weiter :). 

 

@WalterSanders , jaaaa, in der Tat... aber auch die letzte Ecke der Bretagne , direkt am Atlantik ist atemberaubend schön. :))

Level 5

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

@WalterSanders by the way, wie kann ich mir hier andere User-Bilder anschauen und wo sie über all waren? Kann ich gezielt nach einem LocalGuide gucken? Muss ja irgendwie, da Du ja auch weißt, dass ich in St.Malo war 😁.

Level 6

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Eines meiner "schlechtesten" aber mit Abstand das meistgesehenste Bild von meinem Account.

Keine Ahnung warum - wollte mit dem Bild nur eine Übersicht der Artikel zusammenstellen. 🙂 

 

image.png

 

Liebe Grüße

Aerofluxx