SergejE's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Super Fotos. Ausgezeichnet.

Level 7

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Danke!

Level 10

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Ich habe mehr als tausend fotos aufgeladen, von Nationalparks in der USA, zB Yosemite und Yellowstone, auch Fotos von Bahrain, Costa Rica, Puerto Rico und Venezuela und das meistgesehene Foto von ALLEN war ein Foto vom Eingang von ALDI!!!! Mehr als 1000 mal in 24 Stunden.

Level 5

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Hallo zusammen,

 

ich habe im letzten Jahr schon ein paar 360 Grad Bilder hochgeladen, mich aber jetzt erst, nach meinem Bretagne - Urlaub in Frankreich für den localGuide registriert. Eines meiner ersten Bilder Ende Oktober 2017 ist auch das meist aufgerufene, obwohl das Stitching echt grottenschlecht ist. Es waren halt die ersten Versuche, dennoch schnellten die Aufrufe innerhalb von ein paar Wochen extrem in die Höhe und liegen jetzt nach 8 Monaten bei über 90.000 . Die nächsten sollten jetzt besser werden, eine 360 Grad Cam ist bereits bestellt. 🙂 Es war auf der Insel Rügen, in Dranske: 

 

https://goo.gl/maps/4NT56qZAtt92

 

Grüßle,

Jennife

00F8C549-8A5A-4A73-B93E-0829C89F99C9.jpeg

Level 5

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Hallo Dragan,

 

das funktioniert bei mir nicht. Ich habe da rechts gar keine Auswahl „Aufrufe“ ... ist die generell nicht mehr vorhanden, oder nur ab einer bestimmten Bildanzahl die man eingestellt hat verfügbar? 🤔 Grüße, Jenny

Level 7

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?


@Jennifer_DE wrote:

das funktioniert bei mir nicht. Ich habe da rechts gar keine Auswahl „Aufrufe“ ... ist die generell nicht mehr vorhanden, oder nur ab einer bestimmten Bildanzahl die man eingestellt hat verfügbar?


Die Filter sind noch vorhanden (App und Desktop), dass eine bestimmte Bildanzahl vorhanden sein muss, dass ist wohl denkbar.

Level 6

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

https://streamable.com/umre8 

bist du auch im Chrome mit deinen Daten angemeldet?

 

 

Level 8

Re: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Meine Nummer eins derzeit 🙂

506000 aufrufe :-)506000 aufrufe 🙂

Walter Sanders
Level 5

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Sergej, ich arbeite meist vom Ipad und Iphone aus, da habe ich die Chrome-App auch drauf. Ich benutze sie aber selten. Wollte mich jetzt dort anmelden und scheitere kläglich, bin ich zu doof? Jedes Mal wenn ich in Chrome die Map öffnen will, leitet er mich sofort auf die GoogleMaps App weiter und öffnet diese. Geht das nur vom Mac aus? Ich bin verwirrt. Deine Anleitung ist verständlich, danke dafür. Aber da muss ich ja erst mal hin 🤔

Level 5

Betreff: Was ist euer bestes/meistgesehenes Foto?

Florian, in der App habe ich diese Funktion gar nicht, habe aber auch erst gute 100 Bilder online, vielleicht liegt es ja auch daran... ich könnte es tatsächlich höchstens mal am Mac selbst probieren. 🤔