WalterSanders's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

Das ist mal ein Test wo den der Beitrag landet den ich in "Deutsch" gepostet habe. Das jetzt an jedem Post ein Bildchen hängt auch dann wenn gar kein Bild im Post enthalten ist macht das Blättern auf dem Handy oder am PC zur Tortur..

Walter Sanders
15 comments
Level 10
Level 10

Re: Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

Ich habe mir für "Deutsch" ein Lesezeichen gemacht: https://www.localguidesconnect.com/t5/Deutsch/bd-p/German 🙂 

Level 8

Re: Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

@236hab ich auch schon gemacht und gepostet - und da sehen wir wie unübersichtlich es geworden ist😡

Walter Sanders
Level 8

Re: Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

Ich zweifle das die die neu dazu kommen das finden

Walter Sanders
Level 10
Level 10

Re: Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

Mir erschliesst sich der Sinn nicht. Dinge, die funktionieren, werden ausgetauscht. Der eigentliche Zweck *hier*, dass sich regional LGs austauschen, geht verloren, da niemand mehr was findet. Der sekundäre Zweck, Fehler zu melden bzw. zu lösen, kann auch nicht mehr so einfach erfüllt werden.

Ich sehe für mich persönlich wenig Motivation, hier recht aktiv zu sein.

Ich hab kein Problem mit Englisch, vielleicht gibt es im restlichen Board für mich interessante Themen...

Level 7

Re: Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

Hab mit der neuen Struktur keine Idee, wie ich hier hin finden könnte - hab das nur über die Auswahl von Beiträgen geschafft, die ich in meinen Benachrichtigung stehen habe - da ich bei lokalen Berichten Beiträge aus aller Welt Indien erhalte.

Former Google Contributor

Re: Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

Hi @ WalterSanders,

 

Please excuse my reply in English and thanks for reaching out.

 

We will soon be able to filter our posts by tags. That said when a post is tagged with Deutch, you will be able to just click on the tag and see all the posts tagged with that language. This feature will be available soon.

 

Besides that when posting on redesigned Connect you have to choose at least one topic to add a new post on Connect. Think about which topic best describes what your post is about. If it falls under multiple topics, you can add them in under Additional topics at the bottom of the page. Please only add topics if they are relevant.  Your post will appear under the topic page for each one you choose.


Organizing posts by popular topics will help people more easily discover the posts they care about. To learn more about each topic, visit this post.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!
Level 10

Re: Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

Was zum Henker ist das denn jetzt hier für eine Scheiße.

 

Wie ich es schon geschrieben habe, that's America, it's more appearance than substance,  schlechte Produkte herstellen, aber mit viel Marketing und Show Mist zu Gold hoch reden.

 

Und mit den Photos. Geht es jetzt wieder darum, die Benutzer des Forums zu animieren, schreiben wir besser zu nötigen, Google kostenlos Rechte an Fotos zu übertragen ?

 

Google, der nächste Ärger mit der European Community kommt bestimmt.

 

Former Google Contributor

Re: Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

Hi @OkerJoker,

 

Please excuse my reply in English.

 

Please remember that Connect is a global community with many folks from various cultural backgrounds and speaking various languages. Profanity of any kind is not allowed on Connect as we want Connect to be a warm and welcoming place for all, so please refrain from using inappropriate language.

 

Thank you.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!
Level 6

Re: Nach der Änderung des Designs wird es schwieriger...

Also als relativer Neuling, hätte ich das hier auch nicht wieder gefunden, wenn ich nicht noch ein altes Lesezeichen gehabt hätte vom alten Design.

 

Ich frage mich auch was der Quatsch mit den neuen redesign soll, das ganze ist ja vollkommen

kontraproduktiv was die Übersicht angeht.