LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 2

Betreff: Deutsche Local Guides

Gruß aus Lauf an der Pegnitz 

Level 10

Re: Deutsche Local Guides

Hallo an Alle,

Ich bin relativ neu dabei und in Deutschland überwiegend im Rhein Main Gebiet unterwegs, also rund um Frankfurt und Wiesbaden.

Former Google Contributor

Re: Deutsche Local Guides

Hello @SuzanneBozz,

 

Please excuse my replying in English. 


Welcome to Local Guides Connect!

 

You can watch this video on getting started as a contributor. You’ll also be able to review the program’s rules and best practices here. Learn more about searching the community for opportunities to engage and find topics that interest you most.

 

Finally, don’t forget to introduce yourself to your fellow guides.

 

I invite you to Connect and can’t wait to see what you’ll post next!

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

Hi @Joe_Chip,

genau das ist auch mein Gedanke. Die Dichte ist deutlich geringer und ich frage mich dann ob irgendwer überhaupt kommen würde bei einer Einladung. Wenn du aus Dortmund kommst, dann lass uns doch zusammen etwas starten und mal sehen was daraus wird. Vielleicht tatsächlich mal den Start mit Fotografie machen. Vielleicht am Dortmunder Bahnhof.

Viele Grüße Claudia 

 

Claudia Graul
Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

EB4757C7-BC12-4EDE-95EB-719023D5D72E.jpeg

 

@ClaudiaGraul

@LudwigGermany

@ArielleM_

@SuzanneBozz

@Sven335

@Joe_Chip

@barrazacarlos

 @MiaMaria

 

Hallo Zusammen,

vor einer Woche haben wir in der Provinz Heilbronn ein informelles Meeting vereinbart. Carlos und Torben haben sich nicht gekannt. Jetzt getroffen 03.05.2018 und viel Fun!!!!

Alles, aber wirklich alles geht mit Google 😎👍👍👍

Gruß aus Heilbronn 

Carlos und Torben 

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Former Google Contributor

Re: Deutsche Local Guides

Hey @TorM,

 

This is so great! Thanks for sharing and being a Local Guide:). Amazing to see when our people can connect.

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

Hallo @TorM

also sollten wir es einfach wagen so ein Treffen zu starten.

 

Claudia Graul
Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

Ja, probieren,

 

denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt

 

und der heutige Abend war wirklich sehr kurzweilig. @barrazacarlos und ich werden uns auf jeden Fall wieder treffen. Wir hätten uns ohne die LG Community wohl nie getroffen. 

Wir haben zwar nicht so viele Fotos gemacht, aber Visionen und Ansichten gezaubert.

@ClaudiaGraul

@ArielleM_

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Level 9

Re: Deutsche Local Guides

@ClaudiaGraul

Alles klar, wäre dabei. Sammeln wir noch ein paar Leute. Magst du ein Beitrag dafür aufmachen? Local Guide treffen in Dortmund für Leute aus Dortmund und Umgebung. Sonst mache ich das auch gerne - war aber ja deine Idee, will es dir nicht nehmen 😉

Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

Hallo @Joe_Chip und @ClaudiaGraul

wir machen unser nächstes Treffen auf „offiziellem“ Weg. Sprich Anmeldung bei Google und „Freigabe“. Dann bekommt ihr auch die notwendige Werbefläche, was sich in etwas dichter besiedelten Gebieten (Heilbronn gehört nicht dazu...) sicher lohnt.

How to organize a meet-up (kann keine Links einfügen) hilft Euch. Ich glaube @LudwigGermany hat den Link weiter oben gepostet.

viele Grüße (heute Abend wieder LG München 😉)

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r