axelberger's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

mehr als 20 Bwertungen verschwunden, Mitarbeiter bewerten eigenes Unternehmen positiv

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Leute,
ich muss leider zum besseren Verstaendnis etwas ausholen (gehe aber nicht zu sehr ins Detail):
Ich lebe und arbeite seit mehr als 20 Jahren hier in Spanien.
Ich bemuehe mich fair und korrekt zu bewerten, so wie ich es auch von anderen fuer mich erwarten wuerde.
Nun wohne und arbeite ich in der Naehe eines Delfinariums.
Unabhaengig davon, das ich als tierliebender Mensch nicht verstehen kann, das man Delfine (die hochintelligent sind),

in einem Swimmingpool haelt und durch Futterentzug zu "Kunststueckchen" erzieht, habe ich (es handelt sich um einen kleinen Ort) diesen so bewertet wie ich es empfinde und von Mitarbeitern kenne.
Ich will hier nicht erklaeren, das es sich nachweisslich der Wildnis entnommene Tiere handelt.
Wer sich mit dem Thema beschaeftigen moechte (um folgendes Problem besser zu verstehen) gibt einfach mal bei GOOGLE TAIJI / JAPAN / DOLFIN ein (bitte Bilder). Dort werden ganze Delfinschulen (Familien) in eine Bucht getrieben, abgeschlachtet um die Babys zu fangen und diese an "Tierparks" zu verkaufen.
Ich bin daher etwas voreingenommen und bin der Meinung, das dieses taeglich sinnlose Abschlachten solch intelligenter Wesen absolut barbarisch ist und ein Besucher eines solchen Delfinariums sich darueber im Klaren sein sollte, das er durch den Besuch eben dieses unterstuetzt.
Die Tiere werden sogar mit Antidepressiva behandelt, begehen auch Suizid.

Es handelt sich um
https://www.google.es/search?rlz=1C1AOHY_deES708ES709&ei=P5GdWviFF4jXU6PRuNAF&q=mundomar&oq=mundomar...

Entsprechend habe ich dieses bewertet und kommentiert.
Der Kommentar / Bewertung ist nach wie vor vorhanden.
 FOLGENDES PROBLEM