Pr3mut05's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 9

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Ja, aber das weiss man nie, wenn man mit einer unbekannten Person Kontakt sucht 😉

Bei Hangouts kann es ggf. sein, dass man die Einladungen nicht sieht.

 

Von daher ist G+ vielleicht sogar besser geeignet, da dann die Glocke im Browser ne rote 1 bekommt oder Derjenige sogar ne Benachrichtigungsmail bekommt.

Level 5

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Naja hab dann doch ein neues Thema geöffnet und von sehr vielen Leuten sofort eine Antwort bekommen. 😄

Also hilfsbereitschaft hier unter den Guides ist ja mal echt hammer ;D

Connect Moderator

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Ist mir bisher auch schon zweimal passiert, dass ich von einem Geschäftsinhaber angesprochen worden bin. Aber jedes Mal war ich dort Kunde und die kannten meinen Namen. Beide Male war es ehrliches Interesse an einem Feedback.

 

Vor zwei Wochen hat mich meine Ärztin gefragt, ob ich ein Foto welches ich in Ihrer Praxis gemacht habe, wieder raus nehmen kann. Sie hat mir gesagt, von außen darf ich Fotos machen wie ich will. Mit Innenraumfotos haben Praxen aber hohe Auflagen. Die Ärztin wurde wegen dem Foto wohl schon von der Ärztekammer angeschrieben, aber konnte es nicht löschen - nicht mal mit verifiziertem Account. Hab ich natürlich gleich gemacht. 

 

Ich finde es auch gut, wenn man in Maps seinen richtigen Namen nutzt. Ich will ja mit meinen Beiträgen niemandem eine reindrehen, sondern freue mich, wenn dadurch eine Kommunikation zustande kommt.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 1

Betreff: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

So lieber BruderW,

 

habe mich jetzt mal angemeldet und den Mist was Sie hier von sich geben zu kommentieren. Ich bin Mitinhaber eines Unternehmens welches die Planung und Montage von industriellen Lichtanlagen betreibt. Einer Ihrer werten Local Guide Heroes Kollegen hat uns jetzt einen Stern von möglich 5 vergeben. Warum? Wir kennen Ihn nicht, er hatte mit uns keinen Kontakt.

 

Ganz ehrlich, glauben Sie das Sie über allem stehen. Ihre Meinung die Sie verbreiten kann für Unternehmen zum Problem werden. Ich bezweifle das Sie die Instanz sind, welche über allem steht und für sich eine anscheinende Unfehlbarkeit beansprucht.

 

Gruß an den Yoda der Local Guides

Level 8

Betreff: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

@HolgerEiring

Hallo Herr Eiring

Da gebe ich ihnen teilweise Recht-Bedenken sie jedoch bitte dass die meisten die hier im Forum aktiv sind keinen Spam produzieren.

Sie haben die Möglichkeit ein Google Buissness anzulegen und auf Bewertungen zu antworten und Sachverhalte wie in ihrem Beispiel offen zu legen. Das macht sicher einen besseren Eindruck als andere Maßnahmen.

Gruß Walter

 

 

Walter Sanders
Level 8

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

@Pr3mut05@HolgerEiring@Tocan@LudwigGermany@VarmintLP

 

... Kritik macht dann Sinn wenn sie angenommen wird ohne sie zu kommentieren-wenn sie fair ist.

Wenn sie unter die Gürtellinie geht oder nachweislich falsch ist - klar dazu äußern.

Aber: auch wenn sich manche nicht äußern können hat es doch einen Grund dass sie es tun - darüber sollte man auch nachdenken

 

 

Walter Sanders
Level 5

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Lol ehm ist das jetzt nicht komplett vom thema abgeschweift?

ist schon so lange her, dass ich keine Ahnung habe, worum es noch hier ging außer andere local guide zu kontaktieren. 😂

Level 8

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

@VarmintLP

Korrekt 😁 der Post wurde gekapert

Zum Thema: das mit den Kontakt ist schwierig-ich finde es OK so wie es ist.

Walter Sanders
Level 5

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Joa wobei man halt auch sowas wie ein ab local guide level 6-8 Postfach einführen könnte oder die Option eines zu aktivieren. Die könnten das ja wie Amazon mit den Mail-Adressen machen. Dann wären die eigentlichen Mails verschüsselt, man könnte aber trotzdem schreiben. Naja hab jedenfalls noch sehr viel Zeit bis ich mir eine 360 Grad Kamera hole, da ich  im Moment nicht das Geld dafür habe

Level 5

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Hi Ludwig, auch wenn dein Post schon 1,5J alt ist ... Frage dazu: bist du dir sicher? > Bewerter bekommen keine Benachrichtigung, wenn Geschäfteinhaber kommentiert??
Oder kann man die Benachrichtigungsoption als Bewerter / Local Guide i.wo einstellen?
Danke
(Ich bin nicht nur Local Guide, sondern vertrete als Social Media Manager auch ein Restaurant und seit neuestem auch mit deren Bewertungsmanagement beauftragt. Es ist schwierig, die richtigen Informationen (über Funktionen etc) zu bekommen).