Pr3mut05's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 1

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Hallo.

Bewertungen sind gut und freie Meinungsäußerung auch.

Aber jeder sollte auch zu seiner Meinung stehen, und nicht wie so manch einer mit einem anonymen Pseudonym wild durch die Gegend bewerten.

Daher muss es irgendeinen Weg für den Bewerteten geben, hier zu reagieren und offen mit dem Bewerter zu kommunizieren.

Wie viele hier schreiben, stehen doch alle zu Ihrer Meinung! Wo ist also das Problem für eine offene Kommunikation?

 

So anonyme Namen eines Local Guide sollte es gar nicht geben dürfen.

Level 3

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Also ich fände auch eine allgemeine Kontaktmöglichkeit sehr gut. Warum? Schaut euch zum Beispiel folgendes Profil an:

 

https://www.google.com/maps/contrib/104911395209521259088/reviews/@47.7804736,10.4132802,10z?hl=de-D...

 

Er bewertet 90% mit einem Stern und dem Kommentar "Kenn ich nicht". Das finde ich persönlich eine bodenlose Frechheit, vor allem weil nicht jeder die Bewertungen im Einzelnen ließt, sondern oftmals nur nach der Gesamtwertung geht. Ich selbst bin nicht mal von einer negativen Bewertung betroffen, aber das geht mir gegen den Strich 😉

 

 

Level 7

Betreff: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Eine Kontaktaufnahme wäre für mich als Gewerbetreibender schon manchesmal wünschenswert, denn etliche Rezententen geben meinem Geschäft eine schlechte Bewertung OBWOHL Sie das Geschäft nebenan meinen! Wenn ich dann im Kommentar darum bitte, das zu prüfen und zu ändern, reagieren diese meistens nicht und ich habe ungerechtfertigt eine schlechte Bewertung! WIE KANN ICH DAGEGEN VORGEHEN??? 

Level 7

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Genau aus diesem Grund mache ich keine Bewertungen mehr auf Facebook

Level 3

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Es geht aber um Google 😉

Level 7

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Hallo, 

 

es hat mit dem Thema garnichts zu tun, aber eine Frage hätte ich.. Kriegt man noch ein Guide T-Shirt noch von Google? Wenn ja, muss ich da irgendwas beantragen oder wie läuft es ab? Habe mich in 3H auf Level 8 hochgepusht, hoffe ihn 3 Tagen auf Level 9 zu sein. 

 

Grüße euer dreibeiner

Level 7

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Ja deswegen bin ich ja auch hier 🙂

Level 8
Level 8

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Wie kommt man an das Maps-Profil eines Nutzers?

Former Google Contributor

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Hi @DerDerDuNichtBist,

 

Benefits are not specified for each and every level. Perks come and go all the time. Some are regional, some are worldwide. Please make sure you update your email preferences, visiting your setting and I also recommend checking this page for Announcements.  So you will receive eventual news involving new perks that we might offer from time to time to Local Guides and which may be offered in your country. This is the best way to be updated about perks.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Former Google Contributor

Re: Kontaktmöglichkeit zum Verfasser einer Bewertung

Hi @Hanns-HeinrichK,

 

By popular demands, in 2019 the team officially announced that Local Guide's Maps Profile now appears in their Connect profile. So if you want to check a particular person's contributions on Google Maps, feel free to enter in their Connect profile pages and then click on View Google Maps profile button located just below their name and profile picture.

 

Bear in mind that every Local Guide has the option to showcase or hide their Google Maps profile from their Connect profile page.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!