Jedes Land bekommt nun seinen eigenen Beitrag.
Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten
Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:
Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe
Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.
Bestehende Konversationen (aus meiner vorherigen Reihe) über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.
Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.
Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen.
Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”
Barbados |
Punkte |
8 |
||
Fotoansichten |
@ tony_b |
8 |
||
Durchschnittliche Aufrufe/Foto |
@ tony_b |
8 |
||
Sternansichten |
@ tony_b |
8 |
||
Sternansichten/Tag |
@ tony_b |
8 |
||
Barbados |
Fotos |
@ tony_b |
8 |
|
Bewertungen |
@ tony_b |
8 |
||
Videos |
@ tony_b |
8 |
||
Antworten |
@ tony_b |
8 |
||
Guiding Stars 0 |
Und wie bereits in Österreich gibt es auch auf Barbados bei den Leaderboards nur einen Namen, in allen Kategorien : @ tony_b
Tony, was ist los bei euch?
Erzähle uns von anderen Local Guides auf eurer Insel, gibt es sie?
Kennst du Namen die du markieren kannst?
Was wissen die Deutschen über Barbados?
- Karibische Insel
- Kleine Antillen
- Ca.so viele Einwohner wie die Stadt Augsburg in Deutschland…
- mildes, tropisches Klima
- herrliche Strände
- Surfen an der Ostküste
- Westküste Manchinel-Bäume - Achtung ätzend und giftig
Hmmmm, das ist ja nicht SO viel. Was sollten wir unbedingt noch über Barbados wissen?
Und was wisst ihr über Deutschland, die Deutschen und ihre Städte, Sitten und Gebräuche?
Gibt es Fragen die ihr gerne stellen möchtet?
tony_b schrieb:
Danke fürs Nachschlagen Stephanie_OWL. Ich mache einen Deutschkurs, will mich hier aber nicht blamieren. Werde auf Englisch antworten.
Ich weiß nicht, ob Barbados mehr Local Guides hat. Meine Annahme ist NEIN, aber AdamGT hat gesagt, dass er das nicht für eine korrekte Schlussfolgerung hält. Ich hatte noch keine Gelegenheit, das herauszufinden, aber wenn sie existieren, erscheinen sie sicherlich nicht auf diesen Seiten oder den Top100-Bestenlisten.
Wenn ich der Einzige bin, würde ich die Person sein, die eine Leitstern-Auszeichnung erhalten würde, aber ich bin eine sehr private Person, also würde ich es vermeiden, sichtbar genug zu sein, um ausgewählt zu werden.
Scheint, als hätten Sie einige Nachforschungen auf der Insel angestellt und die wichtigsten Punkte verstanden. Auch gutes Essen und gute Musik. Ein Nebenprodukt der Zuckerrohrindustrie ist unser ausgezeichneter Rum (wenn Sie ein Trinker sind). Alle Touristen sind willkommen, Sie können also jetzt mit der Planung Ihrer nächsten Urlaubsreise beginnen.
Ich weiß nicht viel über Deutschland, abgesehen von den Details, die ich in meinem Studium aufgeschnappt habe. Als ich vor vielen Jahren zur Schule ging, war ein deutscher Junge mit mir in der Klasse. Ich kenne auch ein deutsches Mädchen, das hier lebt, und ich habe mit ihren Verwandten gesprochen, wenn sie sie besuchen.
Ich bewundere Ihr Interesse an Details, aber mir fällt im Moment nichts anderes ein, was ich sagen oder fragen könnte.
Meine Antwort:
DANKE!!! Ich freue mich RIESIG über dein Feedback!!!
Blamieren? NIEMALS! Du solltest mich englisch sprechen hören
Lesen… Wunderbar, das klappt hervorragend, schreiben… OK… Ich werde besser, aber ich LIEBE den Google Übersetzer, der macht einen tollen Job! Daher schreibe ich immer wenn es geht auf Deutsch und überlasse ihm den Part mit der Übersetzung
Allerdings lese ich Korrektur auf Englisch und schaue wie er meine manchmal umgangssprachlichen Sätze schreibt. So hoffe ich zu lernen
Du lernst Deutsch, wow! Das macht mich neugierig… Darf ich fragen warum? Manch ein Mensch lernt Sprachen für die Arbeit, die meisten denke ich sogar, manche für den Spaß an der Freude… Manche um im Urlaub höflich sein zu können (ich)
Arbeitest du im Tourismus Bereich?
Ich glaube es gibt seeehr viele Deutsche Touristen, oder?
Hmmmmm… Euren Rum ich täte ihn probieren
Früher, an Wochenenden mit Freunden in der Disco (in einem anderen Leben wie es mir scheint ) trank ich sehr gerne den dunklen Rum von Bacardi zusammen mit Cola.
Ich bin seeehr Koffein empfindlich. Ich konnte scheinbar dieses Getränk wie Wasser zu mir nehmen
das Koffein der Cola putschte mich SO auf, dass ich den Alkohol kaum merkte
Aber wenn ich ein Glas Wein trank war ich tatsächlich schon sehr angetrunken
Heute nehme ich zu viele Medikamente und vermeide daher Alkohol bis auf sehr seltene Ausnahmen. Aber alkoholfreies Bier mag ich sehr gern.
Ich kann mir denken, dass du von den Fragen die ich stellte regelrecht überrumpelt warst…
Komm gerne jederzeit zurück und schreibe hier wenn dir noch etwas einfällt
Ich finde es ganz, ganz toll, dass du geantwortet hast, obwohl du sonst eher lieber im Hintergrund bleibst
Jetzt habe ich ein Gespräch im Hinterkopf wenn ich mir die Leaderboards ansehe.
Tony_b auf allen Plätzen!
Liebe Grüße nach Barbados!!!