BERLINJOHN's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Räuber und Gendarm

Räuber und Gendarm

Gendarmenmarkt

Gendarmenmarkt, 10117 Berlin, Germany

March 30, 2017 @ 13:00

 

In dem neuen Google Localguides sehe ich die Entstehung einer neuen coolen Community von Berliner Homies. Ich möchte die Localguides aus Berlins Mitte zusammen rufen. Wir lernen uns kennen und tauschen uns aus. Doch zu aller erst müssen wir uns gegenseitig finden - Lasst uns Räuber und Gendarm, mit Smartphone und smarten ideen, spielen. Geheimtipps folgen.

 

RSVP here

 

who laughs first, laughs oftener...
4 comments

Accepted Solutions
Level 6
Solution

Betreff: Räuber und Gendarm

habe auch een gutes Gefühl bei der Sache, bin dabei wenn nix dazwischen kommt 👍

View solution in original post

Level 6
Solution

Betreff: Räuber und Gendarm

habe auch een gutes Gefühl bei der Sache, bin dabei wenn nix dazwischen kommt 👍

Level 4

Re: Räuber und Gendarm

Hi,

 

Is this meetup going to be in German or English?

 

I'm coming to a two days vacation in Berlin, and it might be nice joining you, though I don't speak german 😉

 

Let me know,

Omer

Level 7

Betreff: Räuber und Gendarm

na, wie sieht´s aus? Biste morgen dabei?

who laughs first, laughs oftener...
Level 8

Betreff: Räuber und Gendarm

Hi John,

 

ich kann leider wegen Terminen nicht nach Mitte kommen.

Euch viel Spaß!

 

VG

Viktoria 


@JohnF wrote:

na, wie sieht´s aus? Biste morgen dabei?