DennisStuttgart's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 4

Wie kann ich Straßenverläufe ändern und neue hinzufügen???

Hallo,

Ich habe schon eine Weile nichts mehr geändert. Habe aber davor schon einiges gemacht. Sorry wenn ich das hier frage. Habe aber keine Lösung gefunden und bin total frustriert.

Wollte hier in meiner Umgebung (wie bis vor der Änderung bzw Schließung von Map Maker) Straßen und Wege editieren, die so nicht mehr existieren bzw neue anlegen und Verläufe anpassen. Aber ich kann nur bei "Maps - Menü - Feedback geben - Karte bearbeiten" einn schriftlichen Vorschlag machen?! Das ist echt frustrierend, da es vorher so gut ging im Map Maker!!!

Kann man tatsächlich die Straßen nicht mehr selbst editieren, löschen, neu anlegen? Das wäre ein riesen Rückschritt. Vor allem, da auf den aktuellen Satellitenbildern die aktuelle Wegeführung nicht übereinstimmt.

Vielen Dank im Voraus

2 comments

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Betreff: Wie kann ich Straßenverläufe ändern und neue hinzufügen???

Hi @DennisStuttgart,

da muss ich dich leider Eintäuschen, es geht echt nur noch über die Feedback-Funktion.

Nach Einreichung musst du Erfahrungsgemäß laaaange warten.

 

Nachzulesen kannst du das hier:

View solution in original post

Level 8
Solution

Betreff: Wie kann ich Straßenverläufe ändern und neue hinzufügen???

Hi @DennisStuttgart,

da muss ich dich leider Eintäuschen, es geht echt nur noch über die Feedback-Funktion.

Nach Einreichung musst du Erfahrungsgemäß laaaange warten.

 

Nachzulesen kannst du das hier:

Level 4

Betreff: Wie kann ich Straßenverläufe ändern und neue hinzufügen???

Danke für deine Antwort!

 

Entschuldigung, das ist doch aber bescheuert! Wenn Leute wie wir ehrenamtlich geholfen haben die Karten mit Map Maker zu verbessern und aktuell zu halten, dann hätte man das doch auch so lassen können!

Zusätzlich für alle anderen hätte man die Feedback-Funktion einrichten können.

 

Aber so sehe ich keinen Sinn mehr darin was zu ändern!

 

Wollte u.A. Wege in einem Park ändern, die so überhaupt nicht vorhanden sind und andere, die fehlen hinzufügen. Aber da ist so viel falsch, dass ich nicht wüsste wie ich das mit Feedback verständlich machen soll. Vor allem, da die Wege und fast der ganze Park unter Bäumen und an einem Hang mit Mauern und Hängen liegen. Also jemandem der sich nicht auskennt das schriftlich zu erklären ... unmöglich!

 

Sehr schade!

 

Hoffe darauf, dass man bald wieder selbst editieren kann. Glaube aber nicht daran.