LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Anonymous
Not applicable

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt


mckane77 schrieb:

Könnte dann bitte jemand bestätigen, dass die Nette Toilette in Brunsbüttel sich in der Koogstrasse 25 befindet, und nicht in der Koogstrasse 23? Desweiteren ist bei mir der "Wohnmobilstellplatz am Freizeitbad" am Freizeitbad 1 immer noch offen. Das wär auch toll, wenn den jemand bestätigt, dann könnte ich nämlich endlich mal Fotos hinzufügen.


Wohnmobilstellplatz ist online, für den Rest muss noch jemand bestätigen ...

 

wie wärs mit einem thread für Freischaltwünsche bei Problemfällen ... ?

 

Level 6

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@Anonymous Die Toilette war eigtl gestern schon online. Was hast du denn da jetzt noch gemacht

Anonymous
Not applicable

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt


mckane77 schrieb:

@u_krummel Die Toilette war eigtl gestern schon online. Was hast du denn da jetzt noch gemacht


@mckane77 konnte gestern noch beide freigeben (Existenz bestätigen), aber nur der Wohnmobilstellplatz war danach sofort online. Vermutlich sammelt der google-Algorithmus bisweilen mehrere Bestätigungen vor einer endgültigen Freigabe ?!

Level 6

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Bei mir kam es umgekehrt an. Gestern die Toilette, und grad eben der Wohnmobilstellplatz.

Level 7

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Erstaunlich das es bei einer Tankstelle so Schwierigkeiten macht. Ein Bild was ich der Mediothek Krefeld hinzugefügt hatte ist nun einem Cafe Coelen zugeordnet, weil offensichtlich jemand den Ort geändert hat - die Mediothek fehlt jetzt komplett.
Ich fürchte die oben beschriebene Änderung und so einige andere liegen an dem Wettbewerb.

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

u_krummel schrieb:
mckane77 schrieb:

Könnte dann bitte jemand bestätigen, dass die Nette Toilette in Brunsbüttel sich in der Koogstrasse 25 befindet, und nicht in der Koogstrasse 23? Desweiteren ist bei mir der "Wohnmobilstellplatz am Freizeitbad" am Freizeitbad 1 immer noch offen. Das wär auch toll, wenn den jemand bestätigt, dann könnte ich nämlich endlich mal Fotos hinzufügen.

Wohnmobilstellplatz ist online, für den Rest muss noch jemand bestätigen ...

 

wie wärs mit einem thread für Freischaltwünsche bei Problemfällen ... ?

 

@AnonymousSuchfunktion = Bestätigungen für Änderungen (Sammel-Thread)

Anonymous
Not applicable

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Suchfunktion = Bestätigungen für Änderungen (Sammel-Thread)


stimmt - genau dort 🙂 

 

Nur wie bekommt man neu angelegte Locations, die in der Freigabe hängen, dort verlinkt ... die sind in meiner Übersicht nicht mal mehr anklickbar ... ? Ich hätte da noch ein paar Etappen des Rhein-Burgen-Wegs offen ...

Connect Moderator

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

BEKANNTGABE DER GEWINNER

       13.07.2017

 

wer sind denn die Glücklichen?

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@LudwigGermany

Bin auch schon gespannt was da abgegangen ist 🚀

In 3 Tagen wissen wir mehr😁

Walter Sanders
Anonymous
Not applicable

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt


WalterSanders schrieb:

@LudwigGermany

Bin auch schon gespannt was da abgegangen ist 🚀

In 3 Tagen wissen wir mehr😁


Wo liegen denn die Prognosen ... für einen Platz in den top 10 ? 1.000 Punkte im Aktionszeitraum ... 5.000 ... 10.000 ... ?

Trotz aller maps-gamification ist google ja recht sparsam mit Übersichten zu local-guides Aktivitäten. Was es gibt, ist ein leaderboard zu den erhaltenen Kudos. Und wenn man mal davon ausgeht, dass die aktiven local-guides auch tendenziell eher bei localguidesconnect dabei sind und damit auch irgendwann man den einen oder anderen kudo einsammeln, kann man ja mal etwas spekulieren:

Es gibt insgesamt 23.704 local-guides, die mindestens einen Kudo jemals erhalten haben. Das sind grob 10 % aller local-guides. Die drei top Kudo-Sammler Deutschlands belegen dabei die Ränge zwischen 1000 und 2200, damit lägen wir im einstelligen Prozentbereich der Kudo-Sammler. Bezieht mal dies auf den Anteil der aktiven Kudo-Sammler und aktiven local-guides weltweit, sind bei uns nicht mehr als ein paar Hundert local-guides ernsthaft aktiv. Und damit liegen die Chancen für einen Chromecast Ultra ja dann doch wieder nicht so schlecht ...

PS: die Rechnerei bitte nicht zu ernst nehmen 😉 ... wer selber forschen will: https://www.localguidesconnect.com/t5/kudos/leaderboardpage