LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@korganlibrahim@LudwigGermany

Geb euch beiden Recht- 10 so Teile finde ich persönlich auch ein bisschen mau auch wenn es Spaß macht und alle einen Nutzen davon haben - aber ich sehe es nicht nur als reines Ehrenamt. Mal sehen wer eines bekommt , mitmachen tue ich Mal und nehme es sportlich 😀

Kann mir jedoch nicht vorstellen dass mein Engagement reicht um unter die ersten 10 zu kommen ich glaube da sind andere fleißiger

Walter Sanders
Level 9

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Google ist aber auch teilweise ignorant. Da will man denen helfen und sendet edits ein und die werden einfach ignoriert. Obwohl es neben meinen beweißbildern, dutzende von andern google usern gibt aber geändert wird es trotzdem nicht....

Was soll man dazu sagen 😉

Level 7

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt


@38160210003 wrote:

Google ist aber auch teilweise ignorant. Da will man denen helfen und sendet edits ein und die werden einfach ignoriert. Obwohl es neben meinen beweißbildern, dutzende von andern google usern gibt aber geändert wird es trotzdem nicht....

Was soll man dazu sagen 😉


Hi @38160210003,

dahinter steckt sicher ein Algorithmus. Ich denke nicht, dass Google die Bearbeitungen selbst freigibt. Zumindest können andere Local Guides unter dem Punkt "Meine Beiträge" > "Informationen überprüfen" solche Änderungen bestätigen. 

Viele Grüße,

Chris

 

Level 6

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt


@38160210003 wrote:

Google ist aber auch teilweise ignorant. Da will man denen helfen und sendet edits ein und die werden einfach ignoriert. Obwohl es neben meinen beweißbildern, dutzende von andern google usern gibt aber geändert wird es trotzdem nicht....

Was soll man dazu sagen 😉

Vielleicht fehlt deinen Orten etwas  bestimmtes. Ich habe es geschafft in meiner Umgebung einen ganz normalen Baum als so wertvoll darzustellen dass der Google Algorithmus ihn jetzt auf Maps übernommen hat.

Ja das war vielleicht nicht Sinn und Zweck der Sache aber wie soll man herausfinden an was es liegt?!

 

Wichtig ist, dass du alle gefragten Informationen beim hinzufügen eines Ortes akribisch bearbeitest. Ich habe in meiner Stadt 5 Öffentlivhe Toiletten hinzugefügt, diese waren jeweils nach 2 min online also ein Mensch Checkt das nicht sondern eine Maschine und wenn dann eine information fehlt "setzen 6" und durchgefallen.

Level 6

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Bei mir sind ganz neue Orte bei denen ein Foto dabei ist, meist sofort online. Problematischer ist es, wenn an der Adresse schon irgendwas anderes ist. Ein Hotel und ein Laden mit gleicher Hausnummer z.B. Dann muss es oft erst von anderen Usern bestätigt werden.

Level 9

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt


@RaphaelMaier wrote:

@38160210003 wrote:

Google ist aber auch teilweise ignorant. Da will man denen helfen und sendet edits ein und die werden einfach ignoriert. Obwohl es neben meinen beweißbildern, dutzende von andern google usern gibt aber geändert wird es trotzdem nicht....

Was soll man dazu sagen 😉

Vielleicht fehlt deinen Orten etwas  bestimmtes. Ich habe es geschafft in meiner Umgebung einen ganz normalen Baum als so wertvoll darzustellen dass der Google Algorithmus ihn jetzt auf Maps übernommen hat.

Ja das war vielleicht nicht Sinn und Zweck der Sache aber wie soll man herausfinden an was es liegt?!

 

Wichtig ist, dass du alle gefragten Informationen beim hinzufügen eines Ortes akribisch bearbeitest. Ich habe in meiner Stadt 5 Öffentlivhe Toiletten hinzugefügt, diese waren jeweils nach 2 min online also ein Mensch Checkt das nicht sondern eine Maschine und wenn dann eine information fehlt "setzen 6" und durchgefallen.


Ne da fehlt nix. Es ist alles ausgefüllt. Mein schlimmstes problem ist eine Tankstelle. Auf Maps ist es eine BP in wirklichkeit aber Exxon. So da haben user schon hunderte von fotos hochgeladen wo man den namen der tankstelle sieht, die webseite verweist auch auf die richtige Marke. In den reviews haben es schon andere user angedeutet das der name nicht stimmt. Ich hab den namen geändert, bzw vorgeschlagen als änderung und sogar mit photo vom logo. Nix. Bis heute BP, habs auch schon öfters versucht. Die wollen einfach nicht. Jetzt hab ich aufgegeben 😉 Also es hat an nix gefehlt. sogar in streetview konntest du die tankstelle mit richtigem namen sehen. Alles produkte von google und die trauen sich selber nicht 😉 Ansonsten sind edits auch in null komma nix online, neueinträge dauern je nach lokalität mehr oder weniger lang.

Level 6

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

So wie ich es bisher verstanden habe, kann man sowas umfassendes nicht per Edit machen. Also wenn da jetzt quasi ein komplett neues Geschäft ist. Man muss glaube ich die alte Tankstelle als dauerhaft geschlossen markieren, und dann die neue neu einstellen.

Level 10

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Wo steht denn die Tanke?

 

Vielleicht klappts ja bei mir^^

Level 8

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

@38160210003

Ich habe schon festgestellt dass Google die Informationen zur Überprüfung einstellt und frei gibt wenn ein anderer LG die Information überprüft und bestätigt hat (z.b. über die App)

Walter Sanders
Level 6

Re: Wettbewerb: Zeig Deutschland die besten Orte der Welt

Könnte dann bitte jemand bestätigen, dass die Nette Toilette in Brunsbüttel sich in der Koogstrasse 25 befindet, und nicht in der Koogstrasse 23? Desweiteren ist bei mir der "Wohnmobilstellplatz am Freizeitbad" am Freizeitbad 1 immer noch offen. Das wär auch toll, wenn den jemand bestätigt, dann könnte ich nämlich endlich mal Fotos hinzufügen.