Thosse's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 5

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Hallo @geoosm

bin schon seit über 2 Monate zertifizierter Fotograf geworden und bin immer noch nicht auf Suchlisten. Was muss ich tun?

danke 😁

Level 9

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Hallo @Serdal10

 

du hast das Formular ausgefüllt und  abgeschickt?

Wann war dies?

 

Hast du ggf. noch mal eine Mail bekommen, die du hättest bestätigen müssen.

Bitte auch den Spam-Ordner prüfen.

 

geo.osm

Level 5

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Danke für schnelle Rückmeldung @geoosm

Spam ist leer. Habe keine Mail zum Bestätigung erhalten. Soll ich „Auftrag verfügbar“ nochmal deaktivieren dann wieder aktivieren?

Level 5

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Ja, Formular habe ich bereits ausgefüllt und raus geschickt. Das war vor ungefähr 2 Monate her.

Level 9

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Hallo @Serdal10

 

okay.

Dann schauen wir mal, ob @LilienD dir vielleicht helfen kann.

 

geo.osm

Street View Moderator

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Hallo @geoosm,

 

Danke für die Meldung 🙂

@Serdal10 wir haben deinen Fall geprüft und in den nächsten Tagen solltest du in der Liste eingetragen werden. Sollte dein Name weiterhin nicht erscheinen, bitte melde dich hier noch mal 🙂

Einen schönen Tag euch beiden,

Lilien

Level 6

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Hallo Detlev,

 

Danke für die Info,

nach etwas warten hat es nun doch noch geklappt.

 

Viele Grüße aus Hamm

Thorsten Thiel