Thosse's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Nachdem ich nun offiziell zertifizierte Street View Fotograf aber nicht über die Suche als solcher zu finden bin, möchte ich das Produkt nun auf meiner Website präsentieren und dafür das "Street View-Logo für Vertrauenswürdigkeit" nutzen. Jedes Mal, wenn ich das Logo dann laden möchte, kommt die Meldung, dass mir die "erforderliche Berechtigung fehlt". Ich starte die Zugriffsanfrage, aber bisher hat sich nicht getan. Die Zugriffsanfrage erfolgt von dem Konto, unter welchem ich auch als zertifizierte Fotograf registriert bin. Wie erhalte ich nun also das Logo zum download und wann bin ich der "Suche" auch aufgeführt?
Hamm, Germany
16 comments
Level 9

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Hallo,

 

hast du dazu gerade auch im Maps Forum nachgefragt?

Wann hast du das Formular abgeschickt?

 

Mit Suchliste meinst du die Liste der zu engagierenden Fotografen?

Das kann 2-3 Wochen dauern.

 

geo.osm

Level 6

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Danke für die Nachricht. Wo kann ich nun das Logo herunterladen? MFG THORSTEN
Level 9

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Level 6

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Hallo, das habe ich jetzt schon 3 mal versucht bekomme keinen Zugang zu der Datei. Was ist die Lösung?
Level 9

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Hallo @Thosse,

erst mit der Bearbeitung durch Google (Liste etc.) erhälst Du mehr Zugangsmöglichkeiten, einfach mal abwarten.

Viele Grüße

Detlev

 

 

P.S.: Hier steht auch noch eine Erklärung von Google: https://www.localguidesconnect.com/t5/Deutsch/quot-Step-Inside-quot-Aufkleber/m-p/929797#M6210

Viele Grüße
Detlev Molitor

DE, NRW, Ruhrgebiet, Lünen

Member of Business View Photo Ag
Google Street View | Trusted, Zertifizierter Fotograf

Local Guide Profil
Business View Photo Ag
Level 9

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Hallo @Thosse

 

wann hast du denn das Formular abgesandt?

Danach dauert es wie gesagt 2-3 Wochen bis du im System eingepflegt bist.

Also das Logo herunterladen kannst und auch in der Liste der zu engagierenden Fotografen erscheinst.

 

geo.osm

Level 6

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Das habe ich am 17.06.2018 gemacht
Level 9

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Okay, dann ist ja noch Luft 😉

Wenn du bis zum 8. Juli noch nicht gelistet bist, dann müssen wir das intern weiterleiten.

 

Melde dich dann bitte noch mal hier.

Level 6

Betreff: Street View-Logo für herunterladen und wann bin ich auf der Suchliste ?

Okay werde ich dann machen Danke für die Hilfe