SegelSack's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Re: Meine Beiträge löschen

@SegelSack@Sester@Dragan360@Ictis

Hallo zusammen

Der unbegrenzte Platz war nur eine Zeitlang für Pixel Besitzer.

Ich habe den Zusatzspeicher damals gar nicht erst beantragt aufgrund der Begrenzung.

Ihr könnt aber Bilder in normaler Auflösung unbegrenzt speichern (16 Megapixel) was vollkommen ausreicht . Die Begrenzung gilt nur für in Drive gespeicherte Inhalte.

Auch dürfte dein E-Mail Konto davon dann unberührt bleiben. 

Also nochmal zusammenfassend:

-Fotos Auflösung ändern

-deine Inhalte die dann nicht benötigt werden löschen und gut ist

15 GB reichen normal völlig

Anleitung für die Änderung bei Google Fotos

Für die Fotografen unter euch die die volle Auflösung wollen gibt es z.b. Flickr als Alternative.

www.flickr.com

Das Löschen von Inhalten/Fotos geht über das Album veröffentlichte Inhalte bei Google Plus am schnellsten

Das Local Guide Programm ist nicht auf Profit ausgelegt sondern Nutzern helfen Nutzern, klar ist es grenzwertig da ja auch viel Arbeit dahinter steckt aber man muss meiner Meinung nach auch nicht soo rein Knien (ein geben und nehmen) 

Ich persönlich finde es gut und bleib dabei

Walter Sanders
Level 9

Re: Meine Beiträge löschen

Hallo @SegelSack

 

es gibt keinen "Lösche alle meine Local Guides Beiträge" Button.

Dies musst du Stück für Stück tun.

Eine Anleitung hat @Dragan360 ja bereits gepostet.

 

@WalterSanders da haust du etwas ein bisschen durcheinander.

Es gab für Local Guides mit bestimmten Voraussetzungen Speicherplatz. Dieser war auf 2 Jahre begrenzt und läuft jetzt bei @SegelSack aus.

 

Die Geschichte mit den Pixel Geräten und ihrem Speicherplatz für Fotos ist unabhängig davon.

 

Aber du hast natürlich vollkommen recht, dass man "Speicherplatz freigeben" nutzen kann, um seine Fotos zu hoher Qualität zu konvertieren.

Somit würden sie keinen Speicherplatz mehr brauchen.

 

Dabei ist allerdings zu beachten, dass dies dann für alle Fotos gilt.

 

geo.osm

Level 8

Re: Meine Beiträge löschen

@geoosm

- ich meinte das Löschen der Fotos - das geht relativ schnell über das Albumarchiv und dort über das Album "Meine Beiträge" - Die Rezessionen müssen einzeln gelöscht werden so wie von @Dragan360 erklärt

- das mit dem Speicherplatz meinte ich schon so wie du auch - wollte nur sagen das für Fotos dieser m.M.n nicht so wichtig ist bezogen auf Google Maps - da reicht die "Hohe Qualität" von Google Fotos die unbegrenzt zur Verfügung steht aus.

- jain - was die Fotos angeht - du kannst schon parallel bei Drive Fotos in voller Auflösung speichern wenn Du das möchtest  - was aber nur Sinn macht wenn Du den Speicher als Backup für Originale verwenden möchtest.

Walter Sanders
Level 9

Re: Meine Beiträge löschen

Hallo @WalterSanders

 

Drive ist da völlig unabhängig.

 

Aber es gibt ja auch Nutzer, die in Originalqualität zu Google Fotos hochladen, was ja auch Speicher verbraucht und die wären dann auch betroffen, was ggf. fatale Folgen haben könnte.

 

geo.osm

Level 8

Re: Meine Beiträge löschen

@geoosm

Wir reden glaube ich etwas aneinander vorbei - das ist ja für die gedacht die alles löschen wollen.

 

Walter Sanders