SegelSack's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Meine Beiträge löschen

Hallo, heute wurde mein Bonus Speicherplatz gelöscht, plötzlich die Meldung bei  gmail das der Empfang von Mail bald nicht mehr möglich ist. Ausweg: kostenpflichtige Datenspeicher im Abo. 

Neind Danke - als Gegenleistung  möchte ich meine fast 1000 Fotos und Beiträge nun entfernen, laut Google immerhin von 2.5 Millionen Leuten angeguckt.

Nur geht das löschen nicht so einfach - sprich ich ahbe nur den Weg gefunden jeden Beitrag einzeln zu entfernen  - das ist mir zu mühsam. Einfach das Local Guide Programm zu verlassen löscht die eigenen Beiträge nicht.

Meine Frage, kennt jemand eine Möglichkeit auf einfachem Weg alle Local Guide Beiträge für Google Maps zu löschen??

14 comments
Level 8

Betreff: Meine Beiträge löschen

Hallo @SegelSack,

verstehe ich das Richtig das du deine Beiträge/Bilder die auf Google Drive? / Google Maps ? gespeichert sind löschen möchtest?

 

Level 7

Betreff: Meine Beiträge löschen

Alle Beiträge zu Google Maps als Local Guide - Bilder und Rezessione2017-09-14 21_18_48-Du hast einen neuen Rekord auf Google erzielt - psack@pr-ide.de - pr-ide.de-Mail.png

Level 8

Betreff: Meine Beiträge löschen

Das wäre aber echt schade, du wusstest doch sicherlich das nach 1 Jahr der Speicher auf 15 GB herunter gestuft wird.

 

Hast du schon diesen weg versucht?

Foto in Google Maps löschen

Gehen Sie wie folgt vor, um ein Foto zu löschen, das Sie in Google Maps geteilt oder freigegeben haben:

  1. Öffnen Sie Google Maps auf Ihrem Computer.
  2. Klicken Sie links oben auf das Menüsymbol (3 Striche)
  3. Klicken Sie auf Meine Beiträge.
  4. Klicken Sie auf Fotos.
  5. Suchen Sie das Foto, das Sie löschen wollen.
  6. Klicken Sie rechts oben im Foto auf "Mehr".
  7. Klicken Sie auf Dieses Foto löschen.
Level 7

Betreff: Meine Beiträge löschen

Ist bei 800 Foto Recht mühsam, naja, schonmal tausend Punkte runter, 260 Rezessionen zu löschen ging erstaunlich schnell..😁

Level 7

Betreff: Meine Beiträge löschen

Nein übrigens, das die 1 tb begrenzt waren hatte ich so nicht verstanden. Ohne Gegenleistung dann eben auch keine local guide Beiträge für Google. Ich habe alle, fast alle, meine Beiträge gelöscht. Bei einigen gibt es eine Fehlermeldung. Wenn die letzten gelöscht sind schliesse ich dann auch meinen local guide account.

Level 8

Betreff: Meine Beiträge löschen

Finde ich Persönlich sehr schade einen LocalGuide zu verlieren.

 

Interessehalber, wie lange hast du die 1TB gehabt? exakt 1 Jahr oder länger.

Level 8

Betreff: Meine Beiträge löschen

Gut zu wissen.

Ich werde genauso verfahren wenn mein Drive-Space wieder heruntergestuft wird.

Wenn Google meint, dass das Volumen zeitlich begrenzt sein muss, dann gilt das gleiche Prinzip für meine Beiträge und Fotos, auch wenn diese inzwischen mehr als 3.000.000 Aufrufe erzielt haben.

Level 8

Betreff: Meine Beiträge löschen

Ein wenig habt ihr Recht, man investiert sehr viel Zeit und wer profitiert davon.

 

Level 6

Betreff: Meine Beiträge löschen

Ich bekam jetzt auch die Ankündigung das mein Speicherplatz reduziert werden soll. Das der Bonus-Speicherplatz zeitlich begrenzt ist war mir nicht bewusst gewesen. Wenn Google mir die Leistungen entziehen will, ja, dann sollte ich auch das Recht haben meine Inhalte, die ich für das Bonusprogramm erstellt habe, wieder löschen zu können.

 

Auch ich habe Bilder die über eine sehr große Reichweite verfügen und ich finde es nur fair wenn Google dafür eine Gegenleistung erbringen würde.

 

Gibt es also die Möglichkeit die erstellten Beiträge/Fotos/Bewertungen alle zu löschen?

 

Wie sieht es mit den Urheberrechten aus?