LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Re: Lokale Communities für Local Guides

Dann hat sich meine Frage bereits erledigt. Am Wochenende war die hallenser Community noch hier aufgeführt: https://www.google.com/local/guides/community-and-events/index.html#map

 

Hat dann wohn nur etwas länger gedauert. 

Connect Moderator

Re: Lokale Communities für Local Guides

@toaskoas danke für den Link. An der Community musst du noch Einiges machen. Bitte lies dir mal die Anleitung von Google durch. Vor allem der Abschnitt Biografie muss noch gefüllt werden. Der Vorteil von einem einheitlichen Aufbau ist, dass man in der Suche auch gefunden wird, wenn man z.B. den Hashtag #LocalGuides sucht.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 4

Re: Lokale Communities für Local Guides

"sollten die Touristinformationszentren selbst solchen Communities erstellen, bzw. sich aktiv daran beteiligen." 

 

Ich könnte darüber mal mit einem kompetenten Ansprechpartner in der Stadtverwaltung reden. Seine Antwort : "Sehr gern,  nur wer bezahlt das? Mehr Datenpflege heißt Personal und damit Kosten." 

 

Mfg Heiko 

 

Level 8

Re: Lokale Communities für Local Guides

@HeikoK Bei den meisten Städten muss man ja schon froh sein wenn deren eigene Internetpräsentz halbwegs aktuell, geschweige denn informativ ist. Wenn ich dann bei mir in der Gegend schaue gibt es 2 Communities für Köln und die Große Gruppe dümpelt bei 31 Mitgliedern, dann ist es verständlich das da nicht von den Kommunen Geld investiert wird. Vielleicht sind diese kleineren Gruppen auch einfach leider zu unbekannt. Die Frage ist halt wie man hierfür mehr Interesse wecken könnte. Mich würde ja eine Gruppe für Düsseldorf Interessieren schrecke aber vorm erstellen zurück wenn ich sehe wie wenig in Köln abgeht. M.f.G. Dennis
Level 4

Re: Lokale Communities für Local Guides

Ich habe mich inzwischen in zwei lokalen Communitys angemeldet und dort ist tote Hose. Was soll man auch posten! Man macht ja fleißig seine Bewertungen für lokale Highlights aber die tauchen dort systembedingt nicht auf. Und alles doppelt posten? 

Level 3

Betreff: Lokale Communities für Local Guides

Hallo,

 

der beitrag ist super aber ich habe immer noch nicht rausbekommen wie genau erstelle ich eine neue community. Meine region hat noch keine. der LInk ist auch nicht hilfreich für mich. Würde mich freuen wenn das jemand mal richtig erklären kann. Vielen Dank