SilvioP's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Betreff: Local Guides Schweiz

Eine Strasse hier in der Gegend wurde ein Jahr lang renoviert, jetzt ist sie aber wieder offen. Google Maps denkt aber, sie sei immer noch gesperrt.

 

Weiss jemand, wie man die Wiederöffnung melden kann?

 

Es handelt sich um die Sihlbruggstrasse zwischen Sihlbrugg und Neuheim. Wenn man sich "directions" von Sihlbrugg nach Neuheim geben lässt, sieht man, dass es einen rechten Umweg macht, welcher letztes Jahr nötig war, jetzt aber nicht mehr.

 

Hilfreiche Vorschläge willkommen!

Level 5

Betreff: Local Guides Schweiz

Mit dem Handy habe ich das Problem (als Notiz) gemeldet, leider kann man nur sagen wenn die Strassen gesperrt sind. Jetzt warte ich auf eine Antwort:

d.JPG

 

 

 

 

Level 3

Betreff: Local Guides Schweiz

Genau das habe ich auch schon gemacht und eben auch gemerkt, dass man eine Strassen zwar als "gesperrt" melden kann, aber nicht als "nicht mehr gesperrt"...

 

Merci fürs Melden!

 

Christof

Level 3

Betreff: Local Guides Schweiz

Gestern hat es mir jetzt die Strassen als offen gezeigt und mich nett durch gelotst!  Eventuell hat es "nur" die Bestätigung einer weiteren Person gebraucht. Oder evtl ist dein Level 5 hier ausschlaggebend... Auf alle Fälle ist die Strasse jetzt auch auf Google Maps offen. Cool.

 

Wobei ich jetzt gerade wieder probieren, und sie ist wieder zu... ??? Naja. Wenn sonst noch jemand Lust haben sollte, die als offen zu melden, dann gerne. Sonst warte ich halt weiter...

Level 5

Betreff: Local Guides Schweiz

Ich habe gerade auf Google map angeschaut und entweder mit dem Handy und mit dem Laptop sehe ich dass die Strasse nicht mehr gesperrt ist. Vielleicht kannst du die cache leeren und nochmals probieren.

 

LG,

Davide

Screenshot_20170120-165257.jpg

Level 7

Re: Local Guides Schweiz

Es Grüzi us de Ostschwiz.

Level 6

Re: Local Guides Schweiz

Sali Schwiiz

 

bin au debii 😄

 

Gruess C

 

 

Level 7

Re: Local Guides Schweiz

Sali zämä,

Ein Hallo aus St. Gallen.

Level 3

Re: Local Guides Schweiz

Yes aus Luzern

Grüsse

RolandI

Level 2

Re: Local Guides Schweiz

Hie no eine usem wunderschöööööne Bärn 🙂