Handwäsche's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Hi,

also, dann schlage ich jetzt mal die "Rheinische Republik" vor. Im Herzen von Hamburg, liegt auf der Fleetinsel hier dem Steigenberger Hotel, nahe der Alster.
Öffentliche Verkehrsmittel: Rödingsmarkt oder Stadthausbrücke. Dort gibt es für jeden Geldbeutel etwas zu essen (deutsche Küche) und Kölsch oder alles andere, was man mag.
Auch ist es unkompliziert und gut geeignet sich zu unterhalten.
Website: http://www.rheinische-republik.de
Ort:

Rheinische Republik Hamburg
Stadthausbrücke 1 - 3
20355 Hamburg

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag 12:00 - 1:00 Uhr
durchgehend warme Küche für jeden Geldbeutel etwas dabei.

 

Wenn ich weiß, wie viele wir sind, würde ich für uns einen Tisch reservieren.

 

Seid Ihr einverstanden?
LG Angela

 

Level 3

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Was haltet ihr davon, wenn wir das Google Treffen doodeln? 

 

Der Vorschlag von Angela zur Location - Rheinische Republik - ist  zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Küche schmeckt mir persönlich nicht, aber das Lokal, in dem es jedem schmeckt, gibt es nicht 😉 

Damit Angela reservieren kann, habe ich eine Doodle-Umfrage angelegt. Es gibt nur die Wahl zwischen "dabei sein am 6. März" oder "nicht".

Das unverbindliche "vielleicht" fehlt. Wer unerwartet krank wird, weiß das ja nicht zwei Wochen im voraus 😉 

 

Hier gehts zur "Anmeldung" für Montag, den 6. März 2017 ab 19:00 Uhr 

https://doodle.com/poll/sn62cv7n4n9pgx96

 

Auch wenn für diese Abstimmung keine Anmeldung bei Doodle notwendig ist, wäre es großartig, wenn ihr euch mit euren Google-Namen oder Real-Namen zu erkennen gebt. 

 

@AngelaX  wieviel Vorlauf braucht man dort für die Reservierung?

Anonymous
Not applicable

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Habe mich angemeldet und freue mich auch schon Euch zu treffen.

Herzliche Grüße aus Winterhude von Frank.

Level 3

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Dann sind wir ja schon vier. Ein paar mehr Hamburger sollten wir doch schon zusammenbekommen?

Connect Moderator

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Hallo zusammmen!

 

warum tragt ihr euer Treffen nicht auf der neuen Meetup-Seite ein? Dann können es alle Local Guides sehen, sich direkt anmelden und eventuell findet ihr noch jemanden, der nicht über dieses Forum erreicht wird?

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 7

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Ich habe gerade das Treffen am 6.3. ab 19 uhr in der Rheinischen Republik in Hamburg eingetragen. Als 

"Kennenlernen HH Local Guides" .

Und den doodle Link habe ich auch in der Beschreibung eingefügt.

Muss nur noch genehmigt werden und steht dann jedem zur verfügung.

 

PS: Es musste unbedingt ein Bild eingetragen werden. Es musste exakt 1030x350 pixel sein. Es stehen nur 30 Zeichen zur Verfügung für den Titel und es musste eine End urhezit eingetragen werden 😄

Aber gerade noch hinbekommen.

Level 7

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Ich habe gerade das Treffen am 6.3. ab 19 uhr in der Rheinischen Republik in Hamburg eingetragen. Als 

"Kennenlernen HH Local Guides" .

Und den doodle Link habe ich auch in der Beschreibung eingefügt.

Muss nur noch genehmigt werden und steht dann jedem zur verfügung.

 

PS: Es musste unbedingt ein Bild eingetragen werden. Es musste exakt 1030x350 pixel sein. Es stehen nur 30 Zeichen zur Verfügung für den Titel und es musste eine End urhezit eingetragen werden 😄

Aber gerade noch hinbekommen.

Level 7

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Moin zusammen.

Hab gerade erst die Planungen gelesen. Finde die Idee mit dem Treffen gut. Leider weiß ich noch nicht ob ich teilnehmen kann. Bin aus dem Urlaub mit einem doppelten Bänderriss nach Hause gekommen und zur Zeit nur eingeschränkt mobil. Daher möchte ich mich jetzt nicht verbindlich anmelden. 

 

VG Michael 


@PedramM wrote:

Ich habe gerade das Treffen am 6.3. ab 19 uhr in der Rheinischen Republik in Hamburg eingetragen. Als 

"Kennenlernen HH Local Guides" .

Und den doodle Link habe ich auch in der Beschreibung eingefügt.

Muss nur noch genehmigt werden und steht dann jedem zur verfügung.

 

PS: Es musste unbedingt ein Bild eingetragen werden. Es musste exakt 1030x350 pixel sein. Es stehen nur 30 Zeichen zur Verfügung für den Titel und es musste eine End urhezit eingetragen werden 😄

Aber gerade noch hinbekommen.


 

Level 3

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Hi,

toll, was Ihr alles inzwischen auf die Beine gestellt habt!

Bei der Doodle-Umfrage habe ich mich eingetragen 😉

Leider konnte ich unter meetups unser Treffen nicht finden, muss ich da irgendetwas beachten? Oder ist es einfach noch nicht freigeschaltet?

Auf jeden Fall eine super Idee!
Ich fliege heute nachmittag für 10 Tage in den Urlaub. Melde mich dann erst wieder Anfang März und würde dann auch für uns den Tisch bestellen in der Rheinischen Republik.

Freu mich Euch dann kennenzulernen.

Liebe Grüße

Angela

 

Level 6

Re: Hallo Hamburg LocalGuides