Handwäsche's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Ihr Lieben,

 

ich bin aus dem Urlaub zurück und habe nun bei Doodle 9 Teilnehmer gezählt.
Deshalb habe ich soeben einen Tisch für 10 Personen reserviert für uns.

Die Reservierung ist auf meinem Namen: Angela Kix. Ich werde am Montag nochmal dort anrufen und ggf. die Teilnehmerzahl korrigieren, so dass die Rheinische Republik auch planen kann.

Dann ändere ich den Reservierungsnamen auf "Hamburger Local Guides", dies war eben bei der Online-Reservierung nicht möglich.

 

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Angela

Level 8

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Toll, dass du das Lokal reserviert hast!

Wenn noch Hilfe bei organisatorischen Aufgaben notwendig ist, gib mir gerne einen Wink.


@AngelaX wrote:

Hi,

toll, was Ihr alles inzwischen auf die Beine gestellt habt!

Bei der Doodle-Umfrage habe ich mich eingetragen 😉

Leider konnte ich unter meetups unser Treffen nicht finden, muss ich da irgendetwas beachten? Oder ist es einfach noch nicht freigeschaltet?

Auf jeden Fall eine super Idee!
Ich fliege heute nachmittag für 10 Tage in den Urlaub. Melde mich dann erst wieder Anfang März und würde dann auch für uns den Tisch bestellen in der Rheinischen Republik.

Freu mich Euch dann kennenzulernen.

Liebe Grüße

Angela

 


 

Level 3

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Welcome back. Danke fürs Organisieren. Wir sehen uns dann am Montag 😉 

Level 3

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

das mit dem Kalender Eintrag ist bei mir nicht untergegangen.. aber aufgrund der begrenzten platz anzahl halte ich einen Eintrag derzeit noch nicht als sehr schlau... und nun gilt es jenachdem wie Profesionel man dies in Zukunft gestallten möchte , sich darüber gedanken zumachen. Desweiteren schlage ich vor... wenn man das ganze aus Sicht eines Vereines betrachtet.... Eine Themenliste Anfangs vlt nur 3 Punkte (TagesThemen ) erstellt, so das User in Zukunft natürlich dadurch auch den ANreitz bekommen und haben zu solch Treffen zu erscheinen. Auch lockert dies evt das Treffen März etwas auf.... Ich habe mich eingetragen und hoffe nur das ich dat Termingehuddel nicht verpenn... es Wird ein harter Montag so direkt nach dem Feierwochenende (Geburtstag) Ps ich stelle immer wieder fest hier als auch Bei Frazebug.. das ich ein ganz schlechter Gruppenmitleser bin, daher verzeiht mir wenn Antworten recht zeitverzögert eintrudeln
Level 3

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

war alles recht kürzfristig und eigentlich meine aufgabe.... im Local will ich bloss lieber vorsichtig sein mit grossveranstalltungen
Level 6

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Hallo Freunde,

 

es tut mir unendlich leid, aber mir kam etwas ungeplantes dazwischen und ich war

durchgehend bis jetzt im Stress. Ich hoffe es war nicht all zu schlimm, dass es mir

nicht möglich war, frühzeitig abzusagen.

Sollten Umstände entstanden sein, bitte ich euch mir diese mit zu teilen.

 

Ich hoffe ihr hattet spaß und es wird ein weiteres treffen geben, an dem ich das

wieder gut machen kann.

 

Sorry und beste Grüße 😞

Level 7

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Moin Leute ☺

So, hab das mit dem Treffen leider verpasst.... Wie war es denn? Und wird das Mal wiederholt?

LG, Frauke

Level 8

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Hallo @Frauke6 komm doch einfach zum Treffen am 9. April nach KLÜTZ an die Ostsee.

Hier ist der Link dazu

https://maps.google.com/localguides/meetup/barock-schloss-bothmer

 

Happy trails

Martin 

Level 7

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Danke @Martyn,

Hab leider kein Auto, also fällt Ostsee flach; genau so was hört sich aber grundsätzlich gut an 🙂

Wünsch euch viel Spaß!

 

Gruß Frauke

Level 5

Re: Hallo Hamburg LocalGuides

Moinmoin, wir suchen Inoffizielle Coworker, Interessierte und Moderatoren für Google Local Guides in Hamburg und Umgebung. Unsere schöne Stadt hat bisher keine inoffizielle Google Local Guides - Community welche von Google unterstützt wird. Wir möchten das mit Eurer Hilfe ändern. Tretet folgender Google+ Community bei und postet dort Eure schönsten, interessantesten oder witzigsten Local Guides Einträge.

https://plus.google.com/communities/111587304700478330709?sqinv=WkdvRWcxS0pmYl9MaWl0QzNsbktGVlY5cFds...