Weihnachtsmarkt Eckernförde

Unser schöner, kleiner aber um so gemütlicher Weihnachtsmarkt in Eckernförde. Der Markt ist immer gut besucht und es finden die verschiedenen Veranstaltungen statt. Für Kinder gibt es ein Karussell und Kasperle Theater so das die Kleinen ihren Spaß haben.

29 Likes

Hi @Annaelisa Thanks for sharing. It looks very sweet and sincere. :blush: :pray:t2:

1 Like

Wow, that’s great, This market place is beautiful. Thank you @Annaelisa for your share this.

2 Likes

Very beautiful photos @Annaelisa

The market is looking very beautiful and attractive for the Christmas decorations. Thank you very much for sharing this with us :blush:

2 Likes

The little Christmas looks so enchanting.
I would stroll around just for the vibes.
Wonderful photos @Annaelisa

Make them larger, if possible, by changing the photo settings.

Here are the steps:
https://www.localguidesconnect.com/t5/General-Discussion/TechNotes-02-How-to-Publish-Photos-in-Full-Screen-in-PC-using/td-p/2833337

1 Like

@TusharSuradkar

Danke für den Hinweis, Ich war mir nicht bewusst dass es Unterschiede in der Darstellung gibt. Ich arbeite immer nur auf dem Smartphone und diese Anweisung ließt sich für mich wieder kompliziert an. Kann man diese vergrößerte Darstellung am PC nicht auch durch PC Einstellungen erreichen?

1 Like

Yes, I understand the steps could be a bit tricky on a mobile @Annaelisa
On a desktop computer, this is relatively easy.
But your photos added on a mobile device appear very small on a larger screen.
Hence my suggestion.

1 Like

Hello @Annaelisa ,

The market looks nice. Well decorated too.

Thanks for sharing.

JAI HO!!!

1 Like

@TusharSuradkar

Wenn ich mit Smartphone ein Bild in Connect antippe öffnet sich das Bild in einem anderen Fenster, schließe ich dieses wieder kann ich die Bilder vergrößern indem ich sie mit den Fingern ziehe. Funktioniert diese Vorgehensweise nicht auch auf dem Laptop?

Hallo @TusharSuradkar

Um zu sehen wie die Bilder sich auf dem PC ansehen, sitze ich jetzt davor.

Folgendes, ich klicke das Foto an dann erscheint es auf meinem PC schon Mal größer in der Mitte des Bildschirmes und oben rechts wird ein x angezeigt.sowie ein Pfeil. Wenn ich auf dem Pfeil klicke erscheint das Bild im Vollbildmodus. Zudem kann ich dort auch auf das 2. Bild wechseln.

Love the winter vibe

1 Like