Hallo @Bobiisha
We are still working on resolving the issue. I kindly ask you to be patient as there are many Local Guides affected and we are doing our best to check all. I remind you again that although your reviews aren’t visible now, once we fix this, they will be live again. Thank you for your understanding and cooperation on this matter.
hast du einem anderen Local Guide geschrieben
Dafür danke ich dir, denn das beruhigt uns alle sehr.
Danken möchte ich auch dem Team, das jetzt sehr viel Arbeit hat und einen guten Job macht.
Ich verstehe, dass im Moment neue Rezensionen nicht veröffentlicht werden, weil die Probleme noch nicht beseitigt sind.
Aber ich frage mich, wie es möglich ist, dass “alte” Rezensionen - auch die, die positive Bewertungen bekommen haben, also besonders hilfreich waren, nicht mehr öffentlich sind.
Ärgerlich ist auch, dass man Orte hinzufügen kann, diese genehmigt werden, dass man dann eine Rezension dazu schreibt, dann einige Kilometer fährt, Fotos macht und dann leider feststellen muss, dass nur die Fotos öffentlich sind, nicht die Beschreibung / Rezension des Ortes.
Dabei gehört doch alles zusammen, wenn man andere Besucher von Google Maps umfassend informieren will.
Vielleicht gelingt es euch ja, die Probleme zu beseitigen.
Dazu wünsche ich euch viel Erfolg.
Viele Grüße, Jochen