Seit der Übertragung auf das neue
Pixel 9, verschluckt Google Maps neue zugefügte Bilder, nur Videos werden ordnungsgemäß angezeigt.
Ich sehe bei den alten Rezensionen und Bilder, dass sich die Aufrufe erhöhen.
Seit Umstellung ist aber die Anzeige in der gesamten Statistik eingefroren.
Ich habe auch wieder 2 genehmigte Straßen die auch nicht in der Statistik ersichtlich sind.
Alles ein großes Problem für mich.
Hallo @Annaelisa .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem neuen Pixel zu tun hat. Ich sehe Bilder von Dir von heute.
Probiere es über ein anderes Endgerät. Das passiert von Zeit zu Zeit, aber die Bilder kommen früher oder später zurück.
Es kann an Deiner Datenverbindung liegen oder auch an Serverupdates in den Wolken.
Prüfe es bitte erneut.
@TorM
Danke für die Antwort.
Ich werde es mir morgen auf dem PC anschauen.
Nur die Anzeigen hier auf dem Smartphone weichen sehr ab, alles nicht richtig.
Das Ergebnis in der PC Anzeige ist genauso wie auf dem Smartphone.
Inzwischen sind einige der neuen Bilder in der Anzeige aber trotzdem läuft alles nicht wie üblich. @TorM
Ich habe dies oft. Musst Du 2-3 Tage beobachten und dann schauen.
Bei mir dauern manche Bilder auch lang. Liegt wahrscheinlich auch etwas an der Netzwerkstärke, die Bilder verschluckt.
@TorM@MortenCopenhagen
Gerade ist mir in Google Maps eine neue Bearbeitung von den Fotos angezeigt worden und die habe ich dann ausprobiert.
Ich habe ja geschrieben, dass meinen Fotos die ich zufügen wollte, kommentarlos weg waren. Nirgens zu sehen.
So sieht das Ergebnis in der Übersicht aus:
This can happen if you don’t refuse uploading photos when suggested in Google Maps. I always decline and manage the upload of my photos manually. I know Torben does the same.
Natürlich habe ich die doppelten schon wieder gelöscht @MortenCopenhagen@TorM
Nur diese Version ist etwas ganz neues der Zufügung nicht was ich in der Vergangenheit gesehen habe und so etwas Teste ich um das Ergebnis zu sehen.
@WilfriedB
Es ist beruhigend zu wissen, dass es nicht nur bei mir so eingefroren ist.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob es etwas mit den Schwierigkeiten @AdamGT bei der Tabellenerstellung für Fotos zu tun hat.