Ich habe viele POI, versucht anzulegen.
Die werden abgelehnt. Darunter Gedenktafeln, die Ihre Erwähnung in Wikipedia finden.
Kinderspielplätze mit reger Nutzung aber auch solche die keine Nutzung finden. Speziell für Kinder im Kindergartenalter.
Ich lege POI an sende aber erst wenn der Platz gelistet wird ein Bild.
Probleme gibt es auch bei Stolpersteinen, wenn es so weitergeht sind die wenigen Stolpersteine, die Google zulässt in 10 Jahren noch nicht gelistet. Stolpersteine sind hier teil des Unterrichtes in den Schulen. Wikipedia listet komplett. Die Statt hat extra eine Homepage und jeder der Stolpersteine hat eine eigene Seite. Das machen fasst alle Städte und Dörfer in ganz Europa so.
Wir wollten hier das Ganze in 360 darstellen aber wenn das so weitergeht dürfen das die Urenkel machen.
Es macht auch wenig Sinn wenn ein Moderator solche Dinge in das Off Topic Forum verschiebt. Wikipedia ist als Resource von den United Nations immerhin anerkannt und Kinder und Jugendliche sind schon sehr verwirrt wenn man Ihnen die Hintergründe erklärt. Auch viele Erwachsene fragen, die einen beim Fotografieren gesehen haben wo man denn auf Google das wiederfindet.
Wir müssen dann immer erklären dass bei Google ein Roboter entscheidet und wenn er ablehnt, dann wird es schwer.
Meine Bitte: Die Kontrolle des Robots wird von Menschen überprüft und da sollten insbesondere wenn es um Schulinhalte geht, Dinge, die in Europa wichtig sind etwas verstärkt gewichtet werden. In der Regel gibt es sogar in den Städten einen Mitarbeiter, der telefonisch erreichbar ist für Rückfragen, der hilft aus den Stadtarchiven die richtigen Informationen zu filtern.
Deswegen meine Bitte zu klären wann das Problem das eindeutig auf der Seite von Google liegt einmal zügig zu bearbeiten.
Ich möchte jetzt doch mal den Aufwand nennen der hier betrieben wurde.
Die Strasse war bei Google mit falschem Namen gelistet. Wurde korrigiert. Die Hausnummern stimmen auch heute alle noch nocht wurde Korrigiert. Das ging auch nur deshalb durch den Robot weil Ihm Firmen angeboten wurden. Brauhof 12 wurde in 360 so fotografiert, dass man auch die Hausnummer sieht. Und gleichzeitig in der Unterführung, die wurde nicht genehmigt hat aber für Notfall Einsätze und Feuerwehr absolute Relevanz. Hier sieht man heute schon die entsprechende Gedenktafel. Ich bitte hier einmal um zügige Bearbeitung.
Spielplätze, die auf Satelitenbildern zu sehen sind sollten von dem Robot zumindest erkannt werden und nicht abgelehnt werden.