Mein Freund der Baum 🌲

Die Bedeutung von Pflanzen, besonders des Waldes, ist uns allen bewusst.
An heißen und schwÃŧlen Tagen suche ich gerne den Wald fÃŧr einen Spaziergang auf.
Sobald man den Wald betritt, verändern sich die Luftverhältnisse angenehm und man kann wieder aufatmen.
Wie wichtig die Pflanzen fÃŧr uns Menschen sind, insbesondere der Wald, weiß eigendlich jeder.

Im Wald ändert sich die Luft sofort zum Angenehmen, und man kann wieder frei durchatmen.
Das liegt unter anderem daran, dass Bäume wahre Wunder vollbringen.
Wie Gemini erklärt:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Bäume wie kleine chemische Fabriken funktionieren, die Sonnenenergie nutzen, um Kohlendioxid und Wasser in lebensnotwendigen Sauerstoff und energiereiche Nahrung fÃŧr sich selbst umzuwandeln. Dieser Prozess ist essenziell fÃŧr das Leben auf der Erde, da er die Hauptquelle fÃŧr den Sauerstoff in unserer Atmosphäre darstellt und die Basis vieler Nahrungsketten bildet.
https://maps.app.goo.gl/vUYfwpbQJX7dFNM47

Dies ist ein Beitrag zur Challenge von unserem lieben @TravellerG

24 Likes

Ciertamente los bosques lo son todo. :evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree:

1 Like

Ja wir mÃŧssen mehr dafÃŧr tun.
Seegras und Moore haben einen ähnlichen Effekt @HUMBERTO_V

āĻšā§āϝāĻž āύāĻŋāϏāĻ¨ā§āĻĻ⧇āĻšā§‡ āĻ—āĻžāĻ› āφāĻŽāĻžāĻĻ⧇āϰ āĻŦāĻ¨ā§āϧ⧁ āĻāĻŦāĻ‚ āĻ—āĻžāϛ⧇āϰ āĻ“ āĻĒā§āϰāĻžāĻŖ āφāϛ⧇ āĻŦāϞ⧇ āϰāĻžāĻ–āĻŋ āĻ—āĻžāϛ⧇āϰ āĻ“ āĻĒā§āϰāĻžāĻŖ āφāϛ⧇ āĻāϟāĻž āφāĻŦāĻŋāĻˇā§āĻ•āĻžāϰ āĻ•āϰ⧇āύ āĻ¸ā§āϝāĻžāϰ āϜāĻ—āĻĻā§€āĻļ āϚāĻ¨ā§āĻĻā§āϰ āĻŦāϏ⧁ āωāύāĻŋ āĻāĻ•āϜāύ āĻŦāĻžāĻ‚āϞāĻžāĻĻ⧇āĻļā§€, āĻļ⧁āϧ⧁ āϤāĻžāχ āύāĻž āωāύāĻŋ āφāĻŽāĻžāϰ āύāĻŋāϜ āĻœā§‡āϞāĻžāϰ āĻāĻ•āϜāύ āĻŦāĻŋāĻœā§āĻžāĻžāύ⧀āĨ¤

āĻšā§āϝāĻž āφāĻŽāĻŋāĻ“ āĻŦāύ āϜāĻ™ā§āĻ—āϞ āĻĒāĻžāĻšāĻžā§œ āĻ­āĻžāϞ⧋āĻŦāĻžāϏāĻŋ @Annaelisa

2 Likes

Vielen Dank fÃŧr die Antwort.
Ich habe vor einiger Zeit irgendwo gelesen Bäume kommunizieren auch untereinander.:folded_hands::+1:
@MohammadPalash

1 Like

Beautiful post @Annaelisa . Thanks for sharing the importance of trees. As yiu mentioned the moment we enter forest we feel the difference.

1 Like

Vielen Dank fÃŧr deine Antwort liebe @Gurukrishnapriya

1 Like

@Annaelisa que hermosas fotografías es genial! Me encanta esos lugares

1 Like

Herzlichen Dank fÃŧr deine Antwort @Maximilianozalazar

Thank you very much for supporting my Challenge and publishing this beautiful postâ€Ļ
Great post, dear friend @Annaelisa

You have explained it very wellâ€Ļ
Thanks once again
:handshake::folded_hands::tada:

2 Likes

Ich freue mich, dass dir mein Beitrag zusagt.
Herzlichen Dank, lieber Freund @TravellerG :folded_hands::blush:

Hi @Annaelisa I agree, forest as a lungs of the world

1 Like

Vielen Dank :folded_hands: @fachrie230

1 Like