Jedes Land bekommt nun seinen eigenen Beitrag.
Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten
Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:
Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe
Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.
Bestehende Konversationen (aus meiner vorherigen Reihe) über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.
Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.
Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen.
Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”
Brasilien |
Punkte |
6 |
||
Fotoansichten |
@ DaniQueiroz |
6 |
||
Durchschnittliche Aufrufe/Foto |
@ DaniQueiroz |
6 |
||
Sternansichten |
||||
Sternansichten/Tag |
||||
Brasilien |
Fotos |
@ DaniQueiroz |
6 |
|
Bewertungen |
@ DaniQueiroz |
6 |
||
Videos |
@ DaniQueiroz |
6 |
||
Antworten |
@ DaniQueiroz |
6 |
||
Guiding Stars 4 |
Alexandre C. |
8 |
2020 Local Business Champion |
|
Karen G. |
8 |
2020 Local Business Champi |
||
Rebeca E. |
9 |
2021 Helpful Hero |
||
Sarah K. |
9 |
2021 Inklusive Mapper |
Was wissen die Deutschen über Brasilien?
- Fussball
- Kaffee
- Rio de Janeiro
- Karneval
- Zuckerhut
- fast so groß wie ganz Europa
- 2 1/2x mehr Menschen als Deutschland leben dort
- Regenwald
- Abrodung des Regenwaldes
Und was wisst ihr über Deutschland? Lasst es mich wissen, ich bin seeeeehr neugierig, was man in eurem Teil der Welt über die Deutschen sagt.
rebecaellerf schrieb:
Hallo Stephanie_OWL …
Liebte deine Liste. Es ist sehr interessant zu verstehen, wie andere Länder unseres sehen! Und ich mochte die Liste, weil die meisten davon positive Punkte sind. Vielen Dank für Ihre Perspektive!
Meine Antwort:
Oh jaaaa, rebecaellerf
Das finde ich ebenso!
Ich freue mich, dass Sie dir auch gefällt!!