Ich war lange Zeit Level 8, nun auf einmal bin ich Level 7, komisch!
Sollte natürlich “werden” heißen, oder gibt es da einen Korrekturfunktion?
Hallo @user_not_found
,
Es wäre möglich, dass Du Punkte verloren hast, weil einige Rezensionen oder Fotos asl privat markiert sind.
Der Grund könnte auch “My Activity” sein. Es gibt einige Aktualisierungen, wie Deine Antworten auf Fragen zu Orten in Google Maps gespeichert werden und wie Du eine Einstellung aktivieren musst, um zukünftige Fragen zu beantworten:
- Du musst die allgemeine Aktivität in Meine Aktivität aktivieren um Fragen zu Orten in Google Maps zu beantworten.
a. Alle Antworten, die gesendet wurden, als diese Einstellung deaktiviert war, werden möglicherweise entfernt. Infolgedessen werden Deine Local Guides Punkte für diese Beiträge entfernt.
- Wenn du My Activity besuchst, Du kannst die von Dir geteilten Antworten anzeigen und steuern, was gespeichert wird.
a. Wenn Du eine bestimmte Antwort löschst oder die Aktivität für den Tag löschst oder das Löschen für 3 Monate / 18 Monate aktiviert hast, werden diese Antworten gelöscht.
b. Wenn Du während eines bestimmten Zeitraums Antworten auf Fragen löschst, wird Deine Antwort aus Google Maps gelöscht. Infolgedessen werden Deine Local Guides-Punkte für diese Beiträge entfernt.
Hier aber bin ich Level 8. Komisch ist das alles…
@user_not_found
bei deinem Post (und alle andere Posts) gibt es unten (Handy) oder links (Desktop) ‘…’ So öffnet sich das Menu, wobei man auch editieren kann.
Niveau hier auf Connect passt sich am meisten erst später an.
@HI Jan, bei mir ist es allerdings genau umgedreht, hier auf Connect bin ich 8!
Also wird man von Google erpresst?
Man will wie bei der STASI immer schnüffeln, was ich wo gerade mache oder zumindest, wo ich bin?
@user_not_found
ich meinte von 8 nach 7 runtergehen…
@JanVanHaver Ja natürlich, danke, aber genauso mache ich das stets!