Hallo @JustJake 
Meine morgendliche Lektüre war dieser Beitrag, denn ich musste erst zu seinen Anfängen zurückgehen um zu sehen, ob ich einen Zusammenhang übersehen oder etwas verpasst habe 
Mit einer Vesper durch die Niederlande… Eine gute Idee!!! Radfahren ist dort auch herrlich, sogar ohne elektrische Unterstützung. Alles sooo flach, keine Hügel, keine extremen Steigungen. Das machen meine Knie auch ohne weitere Hilfe mit. 
Wir haben derzeit die Qual der Wahl, endlich eignen sich die Temperaturen (gestern 17 Grad nach den Tagen zuvor mit 1 Grad) und wir müssten uns entscheiden:
PEDELEC oder MOTORRAD …
TJA… irgendwie lustig, wir renovieren noch immer unsere Kellerräume und somit wurde uns diese Entscheidung abgenommen

Deine Erwähnung dich selbst einzuladen… Hip Hip Hurra… Ich zeige dir gern die Gegend des wunderschönen Lipperlandes
dir zu zeigen wie man hier Motorrad fährt… Args… Das gestaltet sich schwierig 
Ich bin eine durchschnittlich begabte Fahrerin und mit Sozius eiere ich leider nur über die Straße

Ich nahm unseren 16jährigen mit und brachte ihn zur Fahrschule …
Sowohl er als auch ich hatten auf Grund der ungewohnten Haltung zunächst Krämpfe in den Beinen
du hättest uns sehen sollen

Ja ja… So eine kleine 500er Sportstourer ist kein Sofa.
Ab April, so denn er seine Prüfung besteht, fährt auch er statt Moped ein kleines Motorrad. 125er Ninja.
Er scharrt schon mit den Hufen und hofft meine 500er Honda später übernehmen zu können sobald er den nächst größeren Schein machen darf.
Du jedoch, könntest sofort mit dem A Führerschein starten.
Meine Fahrlehrerin ist soooo geduldig.
Bring bei deinem Besuch Zeit und Geld mit
mit deiner Vesper Vorerfahrung benötigst du mit Sicherheit wenig von beidem, im Gegensatz zu mir, da ich zuvor nie gefahren bin.
Unser Großer ist 18 und hat auf seiner 125er bereits die Welt umrundet. Die Maschine, eine Supermoto, pfeift aus dem letzten Knopfloch wie man hier sagt, nächsten Monat muss sie zum ersten Mal durch den TÜV um weiter auf den Straßen zugelassen zu sein.
Wenn er sie fit bekommen hat, wird dieses Motorrad verkauft. Er macht derzeit seinen Führerschein für Autos. Sobald wieder Geld dafür vorhanden ist, dann den A2 Führerschein für Motorräder bis 48 PS .
Er liebt jedoch die Optik von Supermotos…
Auf meine Maschine ist er daher nicht scharf