Falls jemand hilfe benötigt um als Local Guide zu starten,kann dieser sich gerne melden.
Hallo @Vinegario ,
Vielen Dank, dass Du den anderen Local Guides helfen willst!
Ich werde Dein Post in unserer Meet-ups Sektion wechseln, weil dort mehrere Local Guides das Post finden können und die Hilfe gerne annnehmen.
Danke polli bist die beste
Hallo Vinegario,
ich bin zwar nicht neu als local guide, aber erst seit gestern hier im Board.
Ich kann sicher noch viel lernen. Weißt du, ob es aktive Gruppen bzw. Meetups in Österreich gibt?
Grüße aus Wien & gesund bleiben!
![]()
Hallo und guten Abend aus Wien!
Ich habe immer rezensiert weil ich das nett fand. Mit Schwerpunkt Wien, und plötzlich habe ich mich in diesem Forum befunden. Es gefällt mir hier und gleichzeitig überfordert es mich. Ich finde das es zu viele Möglichkeiten bietet - zumindest bis man den Umgang gelernt hat, wo ist hier die Mitte? - wo oben und unten? - links und rechts? … Ich als Laie beherrsche Kopieren/Einfügen, bitte von diesem Level ausgehen.
“Helping Hands” wären angefragt.
Möge die Lage überschaubar werden und möge die Übung gelingen!
liebe Grüße sendet Ernst13
PS: Ich bekomme Unmengen an Mails, viele auf englisch, die sind alle gut gemeint und wollen helfen. Doch habe ich nicht die Zeit alle zu studieren und wenn ich mich mit einem beschäftige lande ich meistens in der Mitte eines riesengroßen “Threads” aus dem ich nicht schlau werde.
Liebe Poli!
Von dir als Moderatorin für die deutsche Sprache habe ich schon gelesen. Es freut mich das sich hier unsere Wege wieder kreuzen. Ich habe mittlerweile einen Hilfetext entworfen der mein Problem definiert -
Vielleicht hilft er bei der Lösung, für diese wäre ich dankbar - also siehe hier:
Ich habe immer rezensiert weil ich das nett fand. Mit Schwerpunkt Wien, und plötzlich habe ich mich in diesem Forum befunden. Es gefällt mir hier und gleichzeitig überfordert es mich. Ich finde das es zu viele Möglichkeiten bietet - zumindest bis man den Umgang gelernt hat, wo ist hier die Mitte? - wo oben und unten? - links und rechts? … Ich als Laie beherrsche Kopieren/Einfügen, bitte von diesem Level ausgehen.
PS: Ich bekomme Unmengen an Mails, viele auf englisch, die sind alle gut gemeint und wollen helfen. Doch habe ich nicht die Zeit alle zu studieren und wenn ich mich mit einem beschäftige lande ich meistens in der Mitte eines riesengroßen “Threads” aus dem ich nicht schlau werde.
Liebe Michaelak!
Ich wäre an einer Antwort und österreichischen Community interessiert. Ich bin ebenso überraschen hier eingetroffen, ob der Vielfalt die mich aktuell behindert, habe ich vorhin einen Hilfetext entworfen: vielleicht hilft er mir oder noch besser du kannst mir ein klein wenig Hilfe geben.
Hier der Text:
Hallo, gilt dein Angebot noch? Hab Unmengen an fragen… glg