2021-07-21: Auf der Harzrundreise - Wernigerode, Ilsenburg, Bad Harzburg - landete ich in St. Andreasberg, einem kleinen Stadtteil von Braunlage. Auf dem Glockenberg steht dieser Glockenturm.
Hello @saxyJurgen ,
Welcome to Connect!
Thank you for sharing these beautiful photos with us! Was this your first visit to this place? Did you go inside the building?
Since you are new on Connect, I suggest you go through the following articles: Your guide to Connect and 14 helpful tips for using Connect. Furthermore, don’t forget to introduce yourself in the Introduce Yourself - August 2021 thread.
I have moved your post to the Photography section and added the German language label to your post as it is written in it. Posts written in a specific language should have the corresponding label. You can find more information in this article: How do I find posts in my preferred language?
Thanks a lot for your hints.
I’ve already introduced myself in “Introduce Yourself - August 2021”!
Have a nice day!
Jürgen
Hallo @saxyJurgen
danke für deine Bilder und auch für die Vorstellung. Ist wohl irgendwie untergegangen.
Der Harz ist wirklich sehr schön. Besonders Werningerode mit den tollen Fachwerkhäusern finde ich richtig sehenswert.
Viele Grüße
Ludwig.
Den Beitrag bearbeiten, das Bild löschen und in der richtigen Orientierung noch einmal einfügen.
Eine Funktion zum direkten Drehen gibt es hier auf localguidesconnect.com nicht.
Guten Morgen, Borris, guten Morgen, Ludwig,
wo finde ich Hinweise darauf, welche Bedingungen es für Badges gibt? Wie komme ich an die nächste “Auszeichnung”?
Schönen Sonntag!
Jürgen
@saxyJurgen in deinem Profil kannst du dir deine Badges ansehen. Badges bekommst du fürs Beiträge schreiben, für Kudos vergeben und empfangen oder wenn deine Antwort als Lösung auf eine Frage markiert wurde. Am Besten schaust du dir mal andere Profile an. Dann siehst du, was so möglich ist.
Danke, Ludwig, für Deine superschnelle Antwort, aber davon weiß ich noch nicht, nach wieviel Aktionen ich die nächste Auszeichnung erhalte. Gibt es irgendwo eine Tabelle. Bei Google maps sehe ich genau, wann es weitergeht.
Alles Gute!
Jürgen
@saxyJurgen früher wurden mal die Badges, die du noch nicht hast, ausgegraut in der Übersicht angezeigt. Da konnte man lesen, was man dafür tun muss, um das nächste Badge zu bekommen. Das gibt es so leider nicht mehr, weil es hier ja nicht vorrangig um das Erreichen von Badges geht, sondern sich in der Community auszutauschen. Ich kann dir also keine Übersicht anbieten. Hilft wirklich nur, sich mal ein anderes Profil anzuschauen. Ein Tipp von mir wäre die Kategorie Achievements, wo man seine Errungenschaften teilen kann. Da kannst du gezielt nach den Badges schauen.
Danke, Ludwig, Du bist wirklich ein großartiger Helfer. Was kann ich dafür tun?
Ich weiß jetzt, dass ich mich in Geduld fassen muss und alles nicht so wichtig ist.
So werde ich denn weiterhin Rezensionen schreiben und Bildchen veröffentlichen.
Meine nächste Reise führt mich in den Schwarzwald - den Feldberg hochkraxeln, den Schluchsee und den Titisee umrunden. Viele neue Eindrücke sammeln und alte Erinnerungen auffrischen.
Viele Grüße aus Essen und dem schönen Ruhrgebiet!
Jürgen
Danke, Ludwig, Du bist wirklich ein großartiger Helfer. Was kann ich dafür tun?
Gerne, dafür sind wir Connect Moderatoren da.
So werde ich denn weiterhin Rezensionen schreiben und Bildchen veröffentlichen.
Das macht mich gerade stutzig. Meinst du die Badges hier auf localguidesconnect.com (wovon ich ausgegangen bin) oder die Badges auf Google Maps? Das ist ein Unterschied.
Guten Morgen, Ludwig, danke für die Antwort.
Ich meinte die Badges hier auf LGC.
Angenehme Woche!
Jürgen