Harry Potter in Hamburg

Well, Hamburg’s biggest Musical right now is Harry Potter. It’s written by Joanne K. Rowling and if she knew that the relationship between the kids might not be hetero, well it’s all fantasy, but I’m sure she would argue that all the characters are hetero. Sorry, it’s not allowed to film.the musical but let me tell you the effects are bombastic. And I like the Pictures of the Patronus in connection with the words.

https://goo.gl/maps/iDKWgWdT1PibC9c17?g_st=acfett gedruckter Text

4 Likes

Hamburg die Stadt der Musicals, immer ein Genuss diese Ausführungen zu sehen. @SASCHA1

I’ll keep that in mind if I ever make it to Hamburg (never been there). On the schedule for today: Trier :sunglasses:

1 Like

Ja Trier mit den alten Römern ist sehr interessant aber im Sommer sicher schöner @JanVanHaver

1 Like

I’m Sommer wat ich schon Mal da, vor 10 Jahre oder so. War dann tatsächlich schön und vor allem… wärmer :smiley:

1 Like

Ich finde es sehr schön nach Besichtigungen, wie die Thermen oder die Porta Nigra, in einem Biergarten, unten an der Mosel, zu verweilen @JanVanHaver
Und gegenüber auf der anderen Seite der Mosel kann man den Berg bis zu einem Aussichtspunkt hochlaufen.
Auch dort befindet sich in der Nähe ein nettes Lokal.
Es ist schon blöd für mich,ich sehe immer alles bildlich vor Augen aber die Bezeichnungen muss ich nachschauen ob ich es richtig beschreibe.:blush:

1 Like

@JanVanHaver and @Annaelisa. Ich finde Trier ist immer eine Reise wert, aber im Sommer war ich direkt bei der Porta Nigra in einem Biergarten, wo auch Chorauftritte am Wochenende waren. Habe da nur noch keine google-maps-Rezensionen geschrieben…

2 Likes