Google Maps

Hallo,

Jetzt ist es einmal zuviel.!

Eure KI ist nur noch nervig :bangbang:

Wir brauchen euch nicht.!

Ihr lebt nur von UNS.

Wenn nicht anders könnt:

DANN SAGE ICH TSCHÜSS :bangbang:

6 Likes

Da kann ich mich nur anschließen!

Oder kann mir vielleicht jemand erklären, welches Wort aus dem folgenden Text, sofern man es in das Amerikanische übersetzt, in den USA verboten ist?

“Das gemütliche Lokal bietet leckere Speisen und eine große Auswahl an Weinen aus Franken. Auf der Weinkarte findet man auch viele gute offene Weine. Interessant ist die “kleine Weinprobe”, das heißt, man bekommt drei (oder auch fünf) verschiedene Weine im 0,1 l Glas gleichzeitig serviert zu einem günstigerer Preis, als wenn man sie einzeln bestellen würde.
Es ist aber nicht nur Restaurant, sondern auch Hotel und Weinladen.
Die Einrichtung unseres Zimmers war recht neu, bot alles was man braucht und wirkte sehr gepflegt. Auch eine Flasche Wasser am Tag der Ankunft, Schreibtisch und WLAN standen zur Verfügung.
Allerdings befinden sich die Zimmer im ersten, zweiten und dritten Stock ohne Aufzug.
Knapp zehn Kilometer nordwestlich von Würzburg gelegen, ist das Hotel gut mit dem Bus (Haltestelle vor dem Haus) oder Bahn (10 Minuten zu Fuß) zu erreichen. Meist ist die Busverbindung die bessere, da nur wenige Züge in Veitshöchheim halten. Insbesondere zur Abreise empfiehlt es sich, zeitig mit dem Bus 11 oder 19 (Haltestelle direkt vor dem Haus) zum Hauptbahnhof Würzburg zu fahren.”

3 Likes

Jup. Immer mehr Reviews & Fotos werden grundlos nicht zugelassen und/oder nachträglich geblockt und nach Einspruch ändert sich oft trotzdem nichts.

2 Likes

Sagen wir so: Einen Grund wird es sicher geben, aber der wird nirgends kommuniziert.

Allerdings habe ich vorhin festgestellt, dass zu Rezension gehörende Fotos, statt der Anzahl Aufrufe oben links, ein Warnsymbol zeigten. Was daran “falsch” war, weiß ich nicht, aber nachdem ich genau diese Foto löschte, erschien oben ein anderer Text, nämlich:

"Nicht gepostet

Beim Hochladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten.

Versuch es noch einmal"

Wenn ich dann die Rezension wieder bearbeite, erscheinen keine Fotos, aber das Speichern ändert die Situation auch nicht.

Weitere Fotos, die ich offenbar direkt an den Ort, also ohne Kommentar, hoch geladen hatte, können offenbar von anderen gesehen werden.

1 Like

Was am meisten nervt

Kein Kommentar von irgendwelchen

MODERATOREN.

Hi guys

I can assure you that we are pushing as hard as we can to get these issues resolved.

I how we will be able to explain what is going on soon.

Have faith.

Cheers

Morten

1 Like

Hallo alle ,

Letzter Beitrag bin jetzt wieder Level 7

Träumt weiter…

Gestern ca.19000 point Z

Heute ca. 11000 point Z

Danke

Tolle KI.

Träume sind Schäume.