Hallo,
meine Name ist Peter und ich bin “Localguide” Level 10. In letzter Zeit mir aufgefallen, dass auch sehr viele “Spaßbeiträge” gepotet weden, die anschließend nur über eine Prüfung durch Google wieder entfernt werden können.
Oder:
Manche User sind nicht intelligent genug und laden einfach irgendwelche Bilder automatisch hoch, absichtlich oder auch unabsichtlich, auh diese Bilder sind sehr mühsam wieder zu löschen.
Oder:
Mir fällt es schwer, mache Orte hinzuzufügen, zB. “Trinkbrunnen” werden vermehrt und häufig an Plätzen, Spielplätzen aufgestell und es ist unmöglich manchmal diese in die Karte hinzuzufügen, weil Google meint es gibt diesen Ort bereits im Umkreis, aber gerade Trinkbrunnen können an jedem Parkeingang stehen, das ist so gewollt!
Auch fehlen mir manchmal beim Hinzufügen von Orten die richtigen Kategorien und ich muss ein nicht passende nehmen, weil es unmöglich ist, zu hinzuzufügen. Versuch gefällig? Versuch “Almhütte” oder “Gfipelkreuz”
Ich würde mir auch wünschen, dass ein Level 10 Guide mehr Rechte und Pflichten besitzt als jemand der gerade mal 3 Reszissionen verfasst hat!
Das würde vieles erleichtern!
Liebe Grüße,
Peter