Ich benötige Hilfe für den Aufruf der Änderungen in Google Maps.
Bisher funktionierte die Öffnung einwandfrei.
Aktuell führt der Aufruf zur Schließung der Google Maps App.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
It has happened to me several times @Annaelisa . Sometimes clearing cache helps or reinstalling the App or sometimes I just wait for you know 10 minutes and it absolutely works after that .
Bei mir funktioniert es @Annaelisa.
Ich würde mal versuchen, die App zu schließen und wieder zu öffnen. Wenn das nicht hilft, das Smartphone neu starten.
Falls as nicht hilft: Welche Version von Android und der App ist das?
@Rahul001 @WilfriedB
Danke für eure Antwort.
Ich habe alle vorgeschlagen Maßnahmen durchgeführt und eben auch das aktuelle Update von Google herunterladen.
Die Google Maps App Aktualisierung stammt vom 28. Januar 2025 Version 25.05.02.719889437 und meine Apps werden auch immer automatisch aktualisiert.
Am Ergebnis für Google Maps Änderung ansehen hat sich nichts geändert, schließt weiterhin die App und keine Anzeige.
Dann bleibt nur die Möglichkeit, das als Fehler über die App selbst zu melden, @Annaelisa. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass jemand hier in Connect helfen kann
Ich habe Version 25.0601.722405665 (#1067921259) unter Android 11 und es funktioniert. Zur offiziellen Fehlermeldung (direkt über die App) ist auch die Angabe der Android Version wichtig.
@WilfriedB
Mir wird angezeigt Android-Version 15 vom 5. Februar 2025
Das ist natürlich sehr neu und könnte den Fehler verursacht haben. Am besten sofort über die App melden und nicht auf Antworten hier warten.
Hello @ErmesT is it possible or does it make sense to escalate the problem here on Connect? It seems the problem with Maps appeared for @Annaelisa after an update of Android 15 today.
@WilfriedB
Nein, ich habe das Update ja erst nach euren Vorschlägen heruntergeladen
@WilfriedB
Für Google Maps wird mir auch keine neuere Version angezeigt wenn ich Update dafür aufrufe.
Aktuell habe ich dann Beta Tester aktiviert.
@Annaelisa ich habe zufällig gerade diesen Link für Fehlermeldungen gefunden: How to send us feedback in Google Maps - Android - Google Maps Help
Hi @Annaelisa , and thank you for tagging me, @Annaelisa
I’ve just tried to replicate the issue, but I can’t. Everything is working fine on my side.
But after updating my mobile to Android 15 I also updated Google Maps App to the version 25.06.01.722405665. This update is dated feb. 4
Can you try to update your App, @Annaelisa , to see if the issue will be fixed?
If not, I will be happy to escalate it.
Have you already reported the issue by using the app? Please check this help page: How to send us feedback in Google Maps - Android - Google Maps Help
@ErmesT
Mir wird unter Update für Google Maps kein neues Update angezeigt sondern es steht dort alle meine Apps sind auf dem neuesten Stand.
Ich hoffe, dass der Entwickler, dadurch das ich Betatester aktiviert habe, derartige Informationen von der App erhält.
Ich bitte darum den Fall zu eskalieren.
Danke
Vielen Dank @WilfriedB
Ich warte jetzt ab was passiert und ansonsten verwende ich den Link.
@ErmesT
Ich kenne die Möglichkeiten Probleme und Vorschläge zu Google Maps weiterzuleiten.
Aber ich bitte dich trotzdem diesen Fall zu eskalieren.
Danke.
Done, @Annaelisa
Hope the team will be able to fix it quickly
Hi @Annaelisa, @ErmesT, we will escalate the issue to the relevant team. Thank you for letting us know!
@MoniDi @ErmesT @WilfriedB @Rahul001
Freudige Mitteilung, ich konnte gerade die Änderungen in Google Maps aufrufen und ansehen.
Herzlichen Dank
@Annaelisa, @ErmesT, @Rahul001, can you please check if you are experiencing the issue again? It seems that it’s working as intended today.