JensJahnke's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 5

Local Guides Treffen Karlsruhe

Hallo ihr Local Guides aus Karlsruhe!

 

Ich bin erst seit kurzem dabei, da wir uns in der Hochschule gerade mit dem Thema Bewertung im Internet beschäftigen, und ich dachte, hier kann ich unter Umständen etwas mehr über die Community herausfinden. Deshalb würde ich mich sehr gerne mit denjenigen von euch die Lust haben treffen, um mit euch über eure Erfahrungen und Intentionen dahinter zu sprechen. Gerne gebe ich euch auch ein Kaffee oder ein Bierchen aus. Schreibt mir einfach, ob und wann ihr Lust und Zeit auf ein Treffen habt.

 

Ganz liebe Grüße

Jens

Karlsruhe, Deutschland
6 comments
Former Google Contributor

Re: Local Guides Treffen Karlsruhe

Hey @JensJahnke,

 

Please excuse my reply in English. To find fellow Local Guides in your area, try searching the community for mentions of your city/country to find posts that have that name in the title, body of the post, or the location tag.

 

Feel free to jump into these conversations, engage with the Local Guides near you, and plan a meet-up. Similarly, I always encourage community members to mention your location in the subject line of your post (i.e. Meetup at [your city]) or in the ""Location"" field. This way, other Local Guides who are from the same area can find your post easily.

 

On a related note, you may organize a meet-up on our website. Once your meet-up is approved, it will automatically appear as a post in the Meet-up board for Local Guides to participate. To learn more, check this page.

Please consider reading this post before sending me a Private Message - Private Messages and Google Moderators
Connect Moderator

Re: Local Guides Treffen Karlsruhe

@JensJahnke

Im Juli ist Karlsruhe auf der Fotoliste. Zuvor aber gerne auch bei einem Meetup teilnehmen. Eines ist am 08.06. in Heilbronn.

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Former Google Contributor

Re: Local Guides Treffen Karlsruhe

Hey @TorM,

 

Thanks for mentioning that. I will give a link to your Meetup here - World Wide Coffee Walk.

Please consider reading this post before sending me a Private Message - Private Messages and Google Moderators
Level 5

Re: Local Guides Treffen Karlsruhe

Hey @TorM,

danke für deine Antwort, da ich allerdings ein Neuling bin, kann ich damit leider nicht viel anfangen. Woher weiß ich, wo solche Meetups stattfinden? Und was kann man unter einer Fotoliste verstehen?

Liebe Grüße

Jens

Connect Moderator

Re: Local Guides Treffen Karlsruhe

B8013547-3B7B-4440-BAB5-94C70DF3AF55.png

 Du gehst unter Local Guides Home und dann treffen erkunden.

 

Fotoliste... Es gibt hier ein paar verrückte, die sich Städte für den nächsten Besuch schon vormerken. Ich nenne dies Liste. In der Sommerzeit fahre ich auch mal Abends ein „paar“ Kilometer, um Fotos von einem Ort zu machen.... Karlsruhe habe ich für Juli eingeplant. Da bin ich dann einen Abend und nach Sonnenuntergang 🌅 treffe ich mich dann auch gerne.🙃

 

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Level 5

Re: Local Guides Treffen Karlsruhe

Hey super! Das klingt ja echt gut!

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft hier. 🙂

Das ist alles noch recht unübersichtlich, wenn man sich noch nicht so lange damit auseinandergesetzt hat. Aber ich werde dem ganzen mal auf die Spur gehen.

Danke! Und sollte es in deinen Zeitplan passen, können wir ja im Juli das mit dem Treffen in Angriff nehmen.