Dragan360's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

Hat sie schon wer, was haltet ihr davon, was sind eure Meinungen.

local-guides-badges
Bitte teilt sie hier.

 

 

Die Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

14 comments
Level 8

Re: Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

Gestern konnte ich einen kurzen Blick auf die neuen Abzeichen werfen, im Moment sind sie wieder (kurzfristig) verschwunden.

 

Insgesamt keine schlechte Idee, selten jemanden gesehen, der keine Abzeichen sammeln würde :D. Nein, im Ernst, sie sind eine gute Erweiterung zu den bisherigen. Es motiviert wieder ein Stück mehr, neue Meilensteine zu erreichen.

Level 6

Re: Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

Ich sehe die Sache noch etwas skeptisch, aber für werdende neulinge vielleicht motivierend etwas bei zu tragen. 

mal sehen wie es wird wenn es mal da ist.

nachtrag:

bisher sehe ich da 4 badgeds, für ein lvl 8 sollte man warscheinlich schon alle badgeds bekommen haben.

Es sollten da schon ein paar mehr archievments geben wie bei Steam, ein paar sonderbare die schwer zu erreichen sind.

sowas wie  50 neue  orte erstellt oder   Top Foto für ein  POI das im ranking mal eben durch die decke geht.

oder King-of-the-hood wo man die meisten bearbeitung in seiner hometown machte.

aber die 4 badgeds die ich bisher gesehen habe, finde ich lahm. Jemand der viele sinnlose, unnütze Fotos macht  ist dann also "Expert Photograf"?

ich denke nicht.

 

Level 9

Re: Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

Ich sehe noch keine 😞

Level 8

Re: Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

Bei mir hat sich bis dato auch nichts getan.

Level 7

Re: Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

Ein Schritt in die richtige Richtung. Find es gut wenn es mehrere Kategorien mit diversen Stufen gibt.

Die Vorteile sind aber eigentlich nicht wirklich viel. Wer viel Zeit und arbeit reinsteckt Maps zu verbessern bekommt dafür rel. wenig zurück finde ich. Früher gabs wenigstens mal Speicherplatz.

Gerade Google hat so viele Optionen. z.B. 1 Monat musik-Flat für neuen Level oder Gutschein für Google Filme, Books usw.

Das würde uns sicher sehr freuen oder? Und es würde auch die google Dienste stärken weil sie mehr genutzt würden dadurch und vielleicht par das dann auch selbst nutzen und kaufen. 

 

Ich jedenfalls fänd solche Goodies cool.

Lg Dennis
Level 9

Re: Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

Wir reden doch hier über ungelegt Eier. Oder hat jemand die neuen Abzeichen?

Level 8

Re: Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

Ich finde den Ansatz von @DennisSchmitz nicht schlecht mit Gutscheine für Filme/Musik usw..
Aber hier kommen wieder die Spammer ins Spiel, die dann alles tun um an die Gutscheine zu kommen, und verschlimmbessern dann Maps.

Level 8

Re: Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

@wishmasterf: Bei mir wurden die neuen Abzeichen erst wieder gestern Abend angezeigt. Diese Woche müssten sie bei allen nach und nach auftauchen.

Level 10

Re: Einführung neuer Abzeichen auf Google Maps

Ich finde man sollte eher daran arbeiten die ehemaligen Funktion des map makers wieder einzuführen. Von mir aus auch nur ab einem bestimmten Level. Was bringen mir irgendwelche Badges wenn ich mich darüber jedes Mal ärgere wenn eine Straße bei Maps noch gesperrt ist obwohl sie schon wochenlang wieder frei ist. Ähnlich verhält es sich bei fehlenden Straßen usw.