LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Connect Moderator

Betreff: Deutsche Local Guides

@Stephanie_OWL @LudwigGermany ein virtuellen Austausch von Deutsche Local Guides wäre aber möglich (oder Local Guides die auch ein bisschen Deutsch reden 😉)

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Level 8

Betreff: Deutsche Local Guides

Mache einen Vorschlag, wie das zu Händeln ist. Ich wäre dabei!

Level 8

Betreff: Deutsche Local Guides

Da bin ich auch neugierig 😉

@JanVanHaver 

Über mich | Liebe Grüße aus Lage, der kleinen Zuckerstadt im schönen Lipperland, gelegen im Westen von Deutschland

Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

Hi @LudwigGermany , was meinst du? Hast du Lust zin virtuelles Treffen einzurichten? Ich würde dann Promo auf social media usw. machen

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

@JanVanHaver das klingt gut. Aktuell bin ich ein bisschen Land unter, aber ich würde versuchen, die Organisation noch im März hinzubekommen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

Ware Super. So bald es einen Datum gibt, fange ich an zu werben.

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Level 7

Betreff: Deutsche Local Guides

Guten Morgen in die Runde!

Inzwischen bin ich 77 Jahre alt geworden und habe mich hier schon recht gut eingebracht.

Leider ist die Resonanz auf meinen Beitrag "Deutsche Local Guides sehr mäßig!

Wie kommt man da weiter?

Schönen Tag!

Jürgen aus Essen

Level 7

Re: Deutsche Local Guides

@LudwigGermany 

@JanVanHaver 

Guten Morgen!

Ich wäre dabei, wenn es meine Zeit erlaubt. Ich bin zwar im Ruhestand, aber sehr eingebunden in die Familie. Da ist schon das richtige Zeitfenster wichtig.

Schau'n wir mal!

Schöne Zeit!

Jürgen aus Essen

Connect Moderator

Betreff: Deutsche Local Guides

Hallo @jfhl45 

 

ich habe das mit Freude realisiert, dass du dich hier gut einbringst. Lass dich von wenig Resonanz nicht entmutigen. localguidesconnect.com ist etwas Anderes als Facebook, wo jeder Unsinn weiter geteilt wird und man dafür entweder massig Likes oder eben böse Kommentare bekommt. Hier im Forum geht es einfach etwas ruhiger zu und unser deutschsprachiges Netzwerk ist eben auch noch recht klein hier. Trotzdem denke ich, macht der gegenseitige Austausch Spaß und es ist schön etwas voneinander zu erfahren.

 

Was du auch nicht vernachlässigen darfst, ist die Kommunikation mit anderen Local Guides hier. Wenn du auf andere Beiträge reagierst und mit Interesse antwortest, kann man hier gut Freundschaften bauen. Dann folgt man sich einfach gegenseitig und die Diskussion unter deinen Beiträgen wird aktiver.

 

Ich empfehle dir, einfach mal in den Trending Stories oder in den Friday Favorites zu stöbern. Da gibt es echt gute Beiträge, bei denen sich die Schreiber viel Mühe gemacht haben. Mit der Übersetzer-Funktion kannst du alles auf Deutsch übersetzen lassen und darfst auch gerne immer auf Deutsch antworten.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 7

Betreff: Deutsche Local Guides

@LudwigGermany 

Danke, Ludwig, ich bin "schon" recht informiert und habe auch bei einigen  Nutzern (Local Guides) "folgen" angeklickt - auch bei Dir. Jedoch tut sich so recht nicht viel.

Ich fasse mich in Geduld!

Alles Gute - bis demnächst!

Jürgen