Dragan360's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Re: Video auf Google Maps teilen

Hi,

 

Habe ich auch auf dem amerikanischen Forum gelesen

 

Hat bei mir war heute noch nicht funktioniert

 

Würde empfehlen über die normale Kamera App aufzunehmen und dann zu teilen.

 

Beste Grüße Helmut

Level 8

Re: Video auf Google Maps teilen

Also bei mir funktioniert es recht gut.

Schade das momentan nur die Funktion über Android vorhanden ist.

Ravensburgerspieleland.gif

Level 6

Re: Video auf Google Maps teilen

Ich nutze ein Android Gerät und es funktioniert super. Ich denke, speziell wenn Bewegungen im Spiel sind, ist es eine Bereicherung. Also ein Wasserfall, ein Schiff, das in eine Schleuse fährt, oder auch ein kurzes Glockenspiel...

Es gibt unzählige Gelegenheiten.

Level 3

Re: Video auf Google Maps teilen

Hab gestern zwei 1080p Timelapse-Videos in Maps hochgeladen.
Nach der Freigabe leider total verpixelt. wie kommt das? Warum sind die Videos unscharf?
https://www.google.com/maps/@18.2929787,-78.3398111,3a,75y,90t/data=!3m7!1e5!3m5!1sAF1QipOZJN9OdEvbg...

Level 5

Re: Video auf Google Maps teilen

Hi,

das Filmchen wurde auf 405 x 288 Pixel runtergerechnet.

Warum das so ist weiß ich nicht. Bei YouTube dauert die Bearbeitung von Full HD etwas und so lange wird eine reduzierte Version gezeigt.

Bei FB-Filmchen muss man in seinem Acount die Qualität selbst einstellen.

 

Eventuell irgendetwas von allem.

 

Gruß

Achim

Level 3

Re: Video auf Google Maps teilen

Hi,
danke für die Antwort. Die Videos sind von meinem Mac via Desktop in Maps hochgeladen worden. Also nicht über Android oder Mobile. Vielleicht ist das der Grund. Wenn Videos runtergerechnet werden sollten diese aber nicht unscharf werden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur ne Vorschau ist und die Videos noch in Bearbeitung sind. Hab auch an Google geschrieben, aber da kriegt man auch keine Infos. Die Videos werden auch erst von Google nach dem Upload geprüft und erst ein, zwei Tage später freigeschaltet. Die Qualität ist aber echt bescheiden. Andere Videos von Usern sind hingegen scharf. Google nervt mit seiner Kommunikation ohne klare Vorgaben. Beste Grüße, Olaf




Level 10

Re: Video auf Google Maps teilen

Ich lade nicht so viele Videos hoch, da es doch heftig Speicherplatz belegt. Für 100-200 MB kann ich ja bald 50 oder mehr normale Bilder hochladen..