MarioF's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Umzug Local Guides Punkte/Rezensionen auf privates Gmail-Konto

Hallo zusammen,

 

ich habe ein recht spezielles Problem und hoffe natürlich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 

 

Ich bin dank meines Arbeitgebers im Besitz eines Google Business Accounts (mario.fraune@namics.com) über den ich bereits diverse Bewertungen als Local Guide abgegeben habe. Nun möchte ich diese Bewertungen samt Local-Guide-Ranking auf ein privates Gmail-Konto umziehen. 

 

Funktionen wie der "Takeout" (lokale Speicherung aller Kontodaten als JSON-Files) helfen mir hier leider nicht weiter, weil es schlicht keinen "TakeIn" bei Google gibt und ich die Daten in kein neues Konto "laden" kann. 

 

Gibt es hier einen Weg oder Trick, die gemachten Rezensionen und den LocalGuide Rang zu sichern oder sind diese nach Löschung des Business Accounts schlicht verloren?

Wenn hier jemand eine Idee hat würde ich mich freuen. Diverse Anfragen an den GoogleSupport blieben bisher unbeantwortet.

 

Grüße

Mario

3 comments
Connect Moderator

Re: Umzug Local Guides Punkte/Rezensionen auf privates Gmail-Konto

Hallo @MarioF,

 

leider ist es wirklich so, dass das Local Guides Profil fest mit einem Google-Konto verbunden ist. Ein Umzug ist nicht vorgesehen und auch nicht möglich.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 3

Re: Umzug Local Guides Punkte/Rezensionen auf privates Gmail-Konto

Sprich ich muss von vorne anfangen? Level 3 ist jetzt nicht die Welt...aber verdammt. 

dooohhh...dooohhh...

Connect Moderator

Re: Umzug Local Guides Punkte/Rezensionen auf privates Gmail-Konto

ja leider

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter