DanielSt's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10

Local Guides Challenge Berlin Top3

Berlin hat es also geschafft. Wie erwartet hatte eine Stadt unter der Millionengrenze nicht mal annähernd den Hauch einer Chance 😄

Nun frage ich mich welche Art von Event es geben soll. Anzunehmen ist, dass nur "Berliner" teilnehmen dürfen. Weiterhin sollen ja die weltweit besten Local Guides zusätzlich prämiert werden.  So wie ich sehe wird es dieses Jahr wohl auch kein Annual Gift mehr geben, da dies nirgendwo mehr erwähnt wird...

Wer hat sich eigentlich zusätzlich aktiv beteiligt? 


5 comments
Level 5
Level 5

Re: Local Guides Challenge Berlin Top3

Die Einladungen an die Local Guides in Berlin wurden nun verteilt. Glückwunsch an uns Local Guides in Berlin, dass wir es unter die sechs besten Städte der Welt geschafft haben!!

Jetzt sind sicherlich viele gespannt darauf, ob sie auch die ersehnte Bestätigung zur Party erhalten.

...Um dann noch viel gespannter auf die eigentliche Veranstaltung zu sein.

 

Womit dürfte man so in etwas rechnen?

Connect Moderator

Re: Local Guides Challenge Berlin Top3

Also ich schätze mal, es wird eine tolle Party werden, gemischt mit etwas Werbung in Form von Tipps und Tricks. Ich denke mal, das könnte z.B. so etwas sein, wie man z.B. für Maps gute Fotos erstellt (kann man dann gleich vor Ort ausprobieren), wie man gute Bewertungen schreibt oder wie man Meetups organisiert.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 2

Re: Local Guides Challenge Berlin Top3

Ich hoffe nur das das alles dann auch mal in Deutsch ist, und nicht so wie vieles hier auf der Seite nur in Englisch
Level 5
Level 5

Re: Local Guides Challenge Berlin Top3

Hat eigentlich schon jemand eine konkrete Einladung erhalten?

Connect Moderator

Re: Local Guides Challenge Berlin Top3

nein

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter