MarcoVerch's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Re: Klage nach negativer Bewertung.

@quilli12ich habe ein Schriftstück erhalten, wo mir zugesagt wird, wenn ich es lösche bis zu einem bestimmten Termin, wird von der zivilrechtlichen Verfolgung abgesehen. Daher können Sie, wenn ich es lösche, nichts auf mich abwälzen.

Eigentlich geht mir das auch definitiv gegen mein empfinden, aber im Moment habe ich nicht die Kapazitäten um mich darum so intensiv zu kümmern.

Level 7

Re: Klage nach negativer Bewertung. Hilfe von Google?

Ja das ist doch eigentlich super. Wenn ich eine klage bekomme, dann würde ich meine alte rezension ändern in "wegen meiner negativen rezension habe ich eine klage vom anwalt kleinkacker bekommen. Daher lösche ich meine rezension. Ihr könnt gerne eure eigenenerfahrung mit ihm machen "

 

Ha ha

😄

Level 7

Re: Klage nach negativer Bewertung. Hilfe von Google?

Ich kenne das aber auch von der anderen seite.

Eine Person, die noch nie in der Praxis war, bewertet uns auf einmal mit 2 Sterne ohne eine Rezension oder Angaben von Gründen.

Als ich sie als Antwort, darauf ansprach, kam weiterhin nichts. Was aussagekräftig genug ist und ich finde das spricht für die Praxis, wenn ich das so stehen lasse.Screenshot_20180602-101633.png

 

Hier ist der Link zum googlemaps eintrag, worum es geht.

 

https://goo.gl/maps/SsjxBCizoJy

Paartherapie Hamburg intensiv
Oehleckerring 26, 22419 Hamburg
0160 96636656

 

Connect Moderator

Re: Klage nach negativer Bewertung. Hilfe von Google?

Hallo @PedramM, deine Antwort auf die 2 Sterne Bewertung ist super 😀

 

Und bringt die Leser vielleicht auch dazu die 2 Sterne richtig einzuschätzen.

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Level 9

Re: Klage nach negativer Bewertung. Hilfe von Google?

Hallo @PedramM

 

leider ist es so, dass der Rezensierende von deiner Antwort nix mitbekommt, da es keine Benachrichtigung dazu gibt.

Er sieht sie also nur, wenn er zufällig mal durch seine alten Rezensionen/Bewertungen geht.

 

geo.osm

Level 7

Re: Klage nach negativer Bewertung. Hilfe von Google?

Das ist auch gut zu wissen.

 

2 sterne ohne Rezension von einer Person, die nicht bei uns kontakt aufgenommen hat, ist schon merkwürdig oder?

 

Und das während bei Paartherapie generell weniger Bewertungen gibt als bei Restaurants.

 

 

Level 9

Re: Klage nach negativer Bewertung. Hilfe von Google?

Ja, sicherlich.

Grundsätzlich kann sich hinter dem Namen auch eine andere Person "verstecken".

 

Wenn du sie kontaktieren würdest wollen, geht das nur relativ umständlich.

Aus seiner Maps URL kannst du die Google-ID ermitteln und somit sein G+ Profil ermitteln und ihn dann per G+ oder Hangouts kontaktieren.

 

geo.osm

Level 7

Re: Klage nach negativer Bewertung. Hilfe von Google?

Das ist super!

Ich hatte ein anderes mal tatsächlich jemanden, der zwar 5 sterne vergab und  eine fantastische review. Der name war dennoch unbekannt. Ich schrieb in googlemaps als.antwort und fragte, sie antwortete über whatsapp und ich war nochmal extra glücklich

Level 2

Lawsuit against my valuation

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer Klage gegen seine Bewertung? Ich bin von einem sehr streitlustigen Unternehmen auf Rücknahme der Bewertung und Übernahme aller Kosten verklagt worden und suche Präzedenzfälle und Urteile.

Leider funktioniert der Link auf '"Meine Bewertungen" nicht, da könntet ihr Euch ein Bild von der Lächerlichkeit machen. Die Kosten sind aber inzwischen schon nicht mehr lustig.

 

Danke & Gruß

Grubengeist

Level 2

Re: Klage nach negativer Bewertung. Hilfe von Google?

Hallo,

traurig und ein fragwürdiges Verhalten von Google, die kostenlos von unserem "Service" profitieren uns aber im Regen stehen lassen, wenn wir verklagt werden.

Da ich gerade verklagt wurde bin ich auf der Suche nach Präzedenzfällen, könntest Du mir Dein Urteil zur Verfügung stellen?

Danke & Gruß

Grubengeist