JanP's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10

Betreff: Hallo aus Frankfurt am Main

Die Antwort ist gar nicht so einfach. 

 

Ich finde den Goetheturm schon besuchenswert. 

Ein kleines Geheimnis ist auch der Bethmannpark mit dem chinesischen Garten.

 

Als Bar empfehle ich das breeze. Und als Restaurant hat mich das vegetarische Chimichuri überzeugt. Sollte es was typisch hessisches sein dann ab in die "schöne Müllerin"

Level 6

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

IGude aus Unterliederbach

Ein Ur-Frankfurter 😉

Level 7

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Spät ran, aber Bockenheim 🙂

Level 3

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Zwar fast ein Jahr später, aber a Gude aus dem Nordend. Hie is a andrer Guide 😉

 

In Frankfurt sollte man unbedingt mal auf einen der Türme rauf - leider nur MainTower / HeLaBa Turm öffentlich zugänglich. Paternoster fahren im Flemmings am Eschesheimer und das Panaorma in der Bar oben genießen kann ich auch nur empfehlen. Alternativ eine der Brücken (Eisenbahnbrücke beliebter Fotografen Spot) für das Panorma aufsuchen. A Äppelwoi Kneip natürlich auch. Und etliche Museen die eigentlich ein "must" sind. Städel/neuerStädel, Schirn, Liebig Haus ... . Neben Chinesischem Garten ist auch noch die koreanisch im Grüneburgpark zu erwähnen. Und Palmgarten sollte man auch nicht links liegen lassen. Zu enuff.

 

VG aus dem Nordend

 

Michael


Level 5

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Hello aus fechenheim , frankfurt , Ich kann sprache ein biscchen deutsch .

Level 4

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

An alle Frankfurter: teilt doch falls ihr in der Gegend wohnt Mal eure Erfahrungen zu my kitchen https://goo.gl/maps/KVazv66NELq ein local guide ist dort die Tage sehr unfreundlich behandelt worden ... Wäre gut zu erfahren ob das eine Ausnahme war oder gängige Praxis 🙂

Level 8

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

@DanielB

Du meinst sicherlich @KirstenT?

Schau mal hier.

Level 4

Re: Hallo aus Frankfurt am Main


@DraganG wrote:

@DanielB

Du meinst sicherlich @KirstenT?

Schau mal hier.


Genau des meine ich und hab deshalb im "Frankfurter" Thread gepostet damit evtl mehr Infos zusammen kommen.

Level 7

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo, 

bin relativ neu mit dabei. Und bin hauptsächlich in Frankfurt Innenstadt und in München unterwegs. 

Viele Grüße

Esther 

Level 8

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo,

 

hier ist David aus Frankfurt, eigentlich Fotograf und StreetView-Trusted und somit eben auch LocalGuide 🙂

 

Lieben Gruß 🙂