MaikGT2017's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Google Local Fotos werden gelöscht

Hallo,

ich schreibe das erste Mal in dieses Forum. Hab das letzte Wochenende, einige Fotos bearbeitet und diese dann (wie gewohnt) bei Google Local hochgeladen.

Nun stellte ich heute morgen fest, das einige (2 von 10 Fotos) gelöscht wurden. "Okay" hatte ich gedacht, werden wohl nicht gefallen haben. So jetzt zum Mittag schaue ich noch mal auf mein Profil und es wurden alle Fotos vom letzten Wochenende gelöscht, also alle 10 Fotos. Die Fotos hatten eine gute Qualität und es war auch das oben, was ich fotografiert habe.

 

Kann sich das jemand erklären? Also bin schon seit über zwei Jahren dabei, das erste Mal, das so etwas passiert.

2 comments
Connect Moderator

Re: Google Local Fotos werden gelöscht

Willkommen im Forum!

 

Es gibt ein viel diskutiertes Problem im Zusammenhang mit Google Photos und Google Maps. Wenn dein Foto in Google Photos hochgeladen wurde (manuell oder automatisch synchronisiert) und du es dann zu Maps hinzufügst, wird es nur einmal gespeichert. Das heißt, wenn du es anschließend in Google Photos löschst, ist es auch aus Maps entfernt.

Kann das vielleicht der Fall sein?

Eine Lösung wäre, sie aus dem Photos-Papierkorb wiederherzustellen. Dann sind sie überall wieder da.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Betreff: Google Local Fotos werden gelöscht

Könntest du uns noch mitteile zu welchem Unternehmen, Freizeitanlage usw. du die Bilder hinzugefügt hast?