thenguyen's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Duplikat entfernen

Liebes Forum, ich versuche seit fast einen Monat ein Duplikat zu entfernen und habe es Google auch schon mehrmals vorgeschlagen. Leider ohne erfolg! Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

 

Feedback geben >> Änderungen für An An Vietnamese Fine Cusine vorschlagen >> Ort ist dauerhaft geschlossen oder hat nie existiert >> Duplikat eines anderen Orts >> Senden

 

Hier sieht man beide Einträge:

https://www.google.com/search?q=an%20an%20restaurant&ie=utf-8&oe=utf-8&client=frefox-b&npsic=0&rflfq...

 

Dieser Standort hat mehr Bewertungen (26) und auch mehr Bilder und soll stehen bleiben:
https://www.google.com/maps/place/An+An+Vietnamese+Fine+Cuisine/@48.1490704,11.5405201,17z/data=!4m8...

 

Dieser Standort hat 18 (Bewertungen) und soll gelöscht werden:
https://www.google.com/maps/place/An+An+Vietnamese+Fine+Cuisine/@48.1490633,11.5405201,17z/data=!3m1...

 

Danke und viele Grüße

 

 

7 comments
Connect Moderator

Re: Duplikat entfernen

Hallo @thenguyen, das kann buchstäblich Monate dauern - habe ich auch schon erlebt. Aber dann passiert es doch. Und kene wird gelöscht, die 2 werden zusammengeführt (siehe auch meine Post bzgl. Duplikate)

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Level 6

Re: Duplikat entfernen

Würde es schneller gehen wenn mehrere Benutzer den Standort als Duplikat markieren? Vielleicht gibt es hier auch Erfahrungswerte. Danke

Connect Moderator

Re: Duplikat entfernen

Gute Frage, @thenguyen Genau das wollte ich auch schon fragen.

 

@LudwigGermany weißt du das? Beeinflusst Anzahl von Meldungen die Ranking auf der 'Duplikat-Liste'?

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Connect Moderator

Re: Duplikat entfernen

Soweit ich weiß, werden Duplikate manuell zusammengeführt. Das heißt, es sitzen Menschen da, die das planen, priorisieren und ausführen müssen. Wie die Arbeitsschritte im Detail ablaufen, kann ich nicht beurteilen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 9

Re: Duplikat entfernen

Hallo zusammen,

 

mir ist da leider auch nix bekannt.

Da aber bei anderen Meldungen auch ggf. die Anzahl der Meldungen eine Rolle spielt, kann dies bei Duplikatsmeldungen sicherlich auch der Fall sein.

 

Und ja, ich kann bestätigen, dass Duplikatsmeldungen teilweise mehrere Monate dauern und bei mir zu ca 70-80 Prozent erfolgreich sind.

 

geo.osm

Level 9

Re: Duplikat entfernen

@LudwigGermany

Händisch?! 😄 Ist ja wie in der Steinzeit hier 🙂 

Aber klar, nur so kann es vernünftig gemacht werden und die individuellen Gegebenheiten geprüft werden. So gut ist die Google KI wohl "noch" nicht 🙂

Level 6

Re: Duplikat entfernen

Es hat jetzt endlich geklappt und tatsächlich 4 Monate gedauert ^^-

Google hat beide Einträge zusammengefügt. Alle Bewertungen und alle Bilder wurden einem Konto zugeordnet.