Kleinheinz's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Bewertungen aus anderen Quellen

Bildschirmfoto 2017-07-20 um 22.17.12.pngHallo Local Guide Freunde.
Ich habe eine Fragen bezüglich meines eigenen Unternehmens https://goo.gl/maps/e4ABhXKhsv22
Es geht darum, dass mir, wenn ich danach bei Google suche Bewertungen aus anderen Quellen angezeigt werden.


Beispiel rechts: 

Wie man sieht werden Bewertungen aus Facebook übernommen. Ich frage mich aber, wie das funktioniert. Manchmal werden auch welche aus anderen Quellen angezeigt. Ich wüsste gerne woran das liegt und wie man beispielsweise auch die YELP Bewertungen anzeigen lassen kann. 

Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke und Viele Grüße!

Martin

Hannover, Deutschland
3 comments

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Betreff: Bewertungen aus anderen Quellen

Level 8
Solution

Betreff: Bewertungen aus anderen Quellen

Hallo @Kleinheinz,

 

schau mal hier.

Level 3

Betreff: Bewertungen aus anderen Quellen

Vielen Dank, @Dragan360!

Du hast mir mit deiner Antwort geholfen.

Viele Grüße!

Martin

Level 1

Betreff: Bewertungen aus anderen Quellen

Sorry, dass ich mich hier einklinke, aber was bedeutet "Die Bewertungen stammen aus seriösen Quellen."? Tatsächlich gibt es keine seriösen Quellen an sich, sondern es gibt seriöse User die seriöse Bewertungen schreiben. Es gibt aber auch User die unehrliche Bewertungen abgeben und diese findet man dann auch in diesen "seriösen Quellen". Mir scheint es, als würde beim Thema "Reputation" vollkommen das Missbrauchspotential ignoriert. Ich kenne jetzt schon einige Fälle wo Unternehmen, meistens eher kleine, von ehemaligen Mitarbeitern praktisch ge-cyber-mobbt werden.