WalterSanders's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Re: Bewertung taucht immer wieder auf

@OkerJoker

Das Problem ist nicht das auftauchen der Bewertung. Das Problem ist da es nur bei diesem POI so ist und da irgendwo der Wurm drin ist. Ich habe den POI angelegt für das Geschäft und nun funktioniert es nicht 100 prozentig. Es soll dem Geschäft ja nutzen. Ich finde es auch komisch dass ich andere Informationen angezeigt bekomme als du z.b. 

Es wurden 2 Rezessionen verfasst und es steht trotzdem drüber das keine vorhanden sindEs wurden 2 Rezessionen verfasst und es steht trotzdem drüber das keine vorhanden sind

 

Screenshot_20180721-100646_Maps.jpg

 

Hier Mal ein Screenshot wir es bei mir am Handy aussieht:Mobiler BrowserMobiler Browser

 

Walter Sanders
Level 10

Re: Bewertung taucht immer wieder auf

@WalterSanders

Vielleicht sollte man den POI löschen, 2 Tage warten und ein anderer User, zum Beispiel Geo, legt ihn dann neu an. Und Du steuerst später die Bilder und Rezension bei.

Dies könnte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, daß der Defekt auch ausgemerzt wird.

Level 8

Meine Bewertung geht nicht online aber die Aufforderung zu bewerten kommt täglich

@OkerJoker

Hab ich mit auch schon überlegt aber dann ist er als geschlossen gekennzeichnet. Und bei dem neu anlegen sind dann zwei pois an dem Ort deshalb wäre es schön wenn der Fehler intern beseitigt werden könnte @LilienD 😉

Walter Sanders
Level 10

Re: Bewertung taucht immer wieder auf

@WalterSanders

Zu kompliziert. Ich kicke oft POIs mit "nicht vorhanden" und die sind dann auch gleich weg (siehe Photohaus Rost Schüttorf; gestern gekickt und nicht mal mehr auf Google zu finden - und nebenbei, der Bereich östlich der Kirchgasse ist gesäubert, also bitte nix ändern).