Ringsumher360's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 5

360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem Panorama Projekt (360 x 180 sphärische Aufnahmen) und zwar lehnt google nach 48h auf einmal paar Aufnahmen ab.

Ob wohl die Qualität der Fotos gleich bleibend gut ist, da Sie alle Analog erstellt sind. Also, Foto -> Kamera drehen -> Foto -> Kamera drehen, Stiching mit AutoGiga mit viel Liebe und mühe.

 

 

Hier ein Beispiel Foto welches erst Akzeptiert wurde und dann eine Ablehnung erhalten hat:

https://goo.gl/photos/V5i9bwJMZZTUfQSq5

 

Dieses wurde Akzeptiert und ist mittlerweile auch schon paar Tage online.

Habe viele Fotos auch schon versucht erneut hochzuladen und die Nordachse zu perfekt anzupassen. Leider ohne Erfolg.

https://goo.gl/photos/aUk1XmzcN4tdZp826

 

Ich verstehe den Algorithmus einfach nicht da hinter.

 

Vielleicht hat einer einen Rat oder eine Hilfe 🙂

Versucht wurde schon Kontakt über den Feedback Button in der Applikation zu verwenden (3x) Leider keine Reaktion - keine E-Mail oder sonstiges.

 

Liebe Grüße

16 comments
Level 7

Betreff: 360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

sowas hatte ich noch nicht, vielleicht ist da ein mitbewerber im spiel und legt einspruch ein, dann wird es gelöscht. übrigens, gute arbeit, schöne bilder
Level 5

Betreff: 360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

Diesen Gedanken hatte ich auch erst, doch es sind Bilder bei wo kein anderer Fotografiert hat. Der andere Gedanke war auch die Nordachse, das diese immer Falsch ist - diese habe ich dann Korrigiert.

Vielen Dank 🙂

 

Es freut mich das Sie dir gefallen.

 

Level 9

Betreff: 360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

ich habe zwar keine antwort auf deine Frage aber die Photos sind echt sehr gut. Ich kann keine einzige stitching line erkennen. Weiter so!

Level 5

Betreff: 360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

Vielen Dank für dein Feedback, vielleicht kommt die Goldene Rückmeldung noch 😃

Level 7

Betreff: 360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

ja, das muss ja nicht generell die selbe ecke sein, es könnte einfach nur sporadisch sein, da deine werbung groß drauf ist, 😉
Level 5

Betreff: 360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

Aber da stellt sich die Frage, wieso nicht auch die anderen? 35% Dürfen doch beim Sphärischen Logo sein? Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte.

Level 7

Betreff: 360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

ja, die werbung passt deinem kontrahent nicht, google ist es bestimmt egal
Level 7

Betreff: 360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

noch eine möglichkeit, hast du eventuell in deinem google acdcount (fotos) bilder aus dem ordner Geo Panoramas entfernt ? auch dann sind die einträge futsch
Level 5

Betreff: 360 ° Panorama, teils abgelehnt und teils angenommen?

Nein, die Fotos sind alle im Google Fotos Ordner.

Es ist leider sehr Schade, da ich mittlerweile 18 Stück oben habe und nur 4 davon bestätigt sind.

 

Sollte ein anderer diese Melden wäre es auch Kurios da z.B. ein 3 Bilder in Berlin auch abgelehnt wurden und an diesen Orten gut 20 Panoramas sind.